Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. April 2015
Die Uhr ist sehr hochwertig und schön verarbeitet, wirkt sehr edel - kam bei dem Beschenkten auch super an!
An dem Produkt selbst, ist nichts auszusetzen. Dafür gäbe es eigentlich fünf Sterne!
Leider muss ich ein Pünktchen abziehen, da ich von der Lebensdauer der Batterie nun doch ziemlich enttäuscht bin.
Hierzu eine kleine Vorgeschichte, die die relativ große Verärgerung über die "Lappalie" einer leeren Batterie vielleicht besser verständlich macht:
Die Uhr sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann werden, die Lieferung erfolgte zügig, leider war das Päckchen wohl ziemlich stark herumgeschüttelt worden, denn die anscheinend ehemals in einer Schachtel und in Folie verpackte Uhr lag unverpackt im Karton und alle anderen Verpackungsmaterialien ebenfalls - nunja - das kann ja passieren...
ABER: die Uhr gab keinen Mucks von sich. Nachdem ich die Uhr eingehend kontrolliert habe, ob ich evtl. eine Transportsicherung entfernen muss, damit die Uhr zu laufen beginnt (was aber nicht der Fall war), habe ich den Verkäufer kontaktiert. Ich konnte die Uhr anstandslos zurückgeben - allerdings stand ich dann natürlich wieder ohne Geschenk da. :(
Mittlerweile hatte derselbe Anbieter seinen Vorrat offenbar wieder etwas aufgefüllt und hatte wieder eine höhere Anzahl dieser Uhren auf Lager (als ich sie gekauft hatte waren lediglich 2 vorhanden - das erklärt vermutlich auch die leere Batterie) - natürlich auch zu einem um 25,- € höheren Preis. Nun denn - ich habe die Uhr erneut bestellt - zum höheren Preis. Was soll der Beschenkte denn auch mit einem Geschenk, das nicht funktioniert und erst noch zum Uhrmacher gebracht werden muss um es nutzen zu können.
Die zweite Uhr kam (Verpackung in ordentlichem Zustand) - und funktionierte! Sehr schön.
Das Weihnachtsgeschenk konnte also mit Freude geöffnet und sofort genutzt werden - super!
Leider hat es nichtmal bis Ostern gereicht! Bereits Ende März hat auch hier die Batterie schlapp gemacht. Sehr schade und ärgerlich, dann hätte ich auch die wesentlich günstigere Uhr behalten können.
Fazit:
Die Uhr ist sehr schön, hochwertig und gefällt prima!
Leider war eben ein kleiner Wermutstropfen wegen der allzu kurzen Batterie-Lebensdauer mit dabei.
am 11. Juli 2016
Die Uhr ist wirklich noch schöner, als abgebildet. Nachdem ich mir die Rezensionen der "Vorgänger" durchgelesen hatte, war ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man das Problem mit den leeren Batterien behebt. Weit gefehlt. Auch meine Uhr kam mit einer komplett leeren Batterie an und der Beschenkte konnte sie leider nicht direkt tragen. Geht in meinen Augen gar nicht, wenn man schon mehrfach darauf hingewiesen wird. Deshalb zwei Sterne Abzug. Ansonsten schnelle Lieferung und gute Verpackung.
am 17. Dezember 2015
Schnelle Lieferung
Alles ganz angekommen
Und super schick
Die Uhr ist eher schlicht gehalten was sie aber grade sehr schön macht
Das Armband ist sehr weit und muss je nachdem gekürzt werden
Wird mit einer schicken Diesel Verpackung versendet
Gerne wieder
review image
am 11. Dezember 2013
Die Uhr entspricht dem Bild einhundert prozentig.
Sie sieht toll, sportlich und gleichzeitig elegant aus und ist das ideale Geschenk.
am 5. Juni 2016
Alles wie beschrieben. Sieht gut aus und lässt sich gut tragen. Ist leichter wie erwartet.
Ein Stern abzug, weil die Batterie leer war.
am 19. August 2015
Tolle Uhr gut verarbeitet. Grosse Zeiger Sitz gut am Handgelenk.nicht zu schwer am Handgelenk . Diesel Uhren zu empfehlen. Diesel
am 3. Januar 2016
Die uhr ist toll.nicht so gross wie von diesel gewohnt.würde ich wieder kaufen. 1 punkt abzug weil die batterie leer war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken