Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 5. Oktober 2015
Die Diesel-Uhr war ein Weihnachtsgeschenk. Auf den Bildern wirkt Sie kleiner, als Sie wirklich ist.
Zudem kommt das Gewicht, was man nicht unterschätzen sollte. Auch das Tragen unter einem Pullover gestaltet sich schwierig. Die Uhr ist meiner Meinung nach gut verarbeitet, wir konnten keine Mängel feststellen.
Jedoch versteht sich bei der Größe und dem Gewicht, dass die Uhr nicht für den Alltag geeignet ist.

+ schnelle Lieferung
+ sichere und schöne Verpackung (in Etui)
+ gutes Design
+ angenehmer Tragekomfort
+ viele Funktionen
- sehr groß
- sehr schwer

Fazit:
Wir würden die Uhr wieder kaufen, da Sie sehr gut aussieht und dem Verwendungszweck entspricht, den wir dafür vorgesehen haben.
am 5. Juni 2013
Ein echter Blickfang.
Wurde zwischenzeitlich von sehr vielen Leuten wegen der Uhr angesprochen.
Die kleinen Details machen die Uhr noch interessanter.
Kann nur jedem empfehlen diese Uhr zu kaufen.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
am 7. August 2013
Tolle Uhr, Voll zufrieden mit dem Kauf und der Lieferung. Nur eine kleine Bemaengelung: Die weissen Zeiger auf weissem Untergrund sind bei Dunkelheit kaum zu erkennen. Sie sollten farblich etwas hervorragen.Da ich mit Diesel nur gute Er-
fahrungen habe, ist die noch groessere Diesel DZ7262 Quadranno schon bestellt.
am 11. September 2014
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag. Aber hat sich riesig gefreut.
Die Uhr sieht super aus und ein echter Hingucker.

die Verarbeitung ist ok, die Uhr selbst ist aufgrund der Größe relativ schwer und massiv. Eine echte Männeruhr eben.
am 28. September 2014
Super Uhr. Hier zu einem sensationellen Preis.
Wir haben schon so lange immer wieder auf diese tolle Uhr geschaut, doch sie war uns immer zu teuer.
Nun habe ich hier diesen knaller Preis gesehen und sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind.
Sie funktionert bisher einwandfrei.

Danke !!!
am 23. April 2014
Ich habe diese Uhr vor 2 Monaten gekauft und schon ist die Krone abgebrochen. Unter guter Qualität versteh ich was anderes.
am 13. Juli 2014
Diese Uhr ist super,würde ich immer wieder kaufen.Macht weiter so.Ich bleib der Marke Diesel treu!!!!!!!Danke,Danke,Danke,Danke,Danke und Danke,Danke,Danke,Danke

Die Verarbeitung und Das Preisleistungsverhältnis ist Super
am 1. August 2014
Super Tolle Diesel-Uhr. Die Qualität ist Top. Die Uhr ist ein richtiger Eye-Catcher.
Die Uhr eignet sich für Leute die große Uhren mögen. Von seinem Gewicht her ist es akzeptal (für mich zumindest), da ich leicht schwere Uhren mag.
Ich kann diese Uhr nur empfehlen. Mit Dieseluhren habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
am 17. Oktober 2013
hab die uhr paar tage vor meinem sommerurlaub (august) bestellt und bekommen.
hab sie im august und september nur an besonderen tagen angezogen, wenn ich mal abends ausging.
sie fiel den leuten sehr positiv auf, weil es echt eine schöne uhr ist. aber nach ein paar mal tragen fiel der große drehknopf einfach ab. hab ihn nochmal reingesteckt, aber dann irgendwann ist er wieder abgefallen und da hab ich ihn auch verloren.
das weisse lederarmband aussen wurde auch schon brüchig nach ein paar mal tragen. die weisse lederschicht riss an dem verschluss und dass sah dann nicht mehr so schön aus.
bei der digitalanzeige funktionierte ein schwarzer balken nicht, so dass man manchmal nicht wusste wieviel uhr man hat, wenn man nur auf die digitalanzeige schaute. das war schon von anfang an so, aber das störte mich nicht weiter bis dann irgendwann diese anderen defekte passierten.

aber ansonsten sieht die uhr sehr elegant und schön aus. sitzt auch echt gut. man sollte nur nicht allzukleine handgelenke haben

mfg, marin
am 31. Dezember 2013
Meine Frau wünschte sich die Uhr schon seid Jahren, aber 300 Euro waren etwas viel, aber Jetzt zum Ende des Jahres war das Modell zu haben.

Hammer Teil......1 A ware....super von Diesel......Verarbeitung Note 1

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken