Diesel Herren-Uhren DZ4297

am 10. Dezember 2015
die Uhr war ein Geschenk . sie sieht sehr edel und teuer aus . die Größe ist Geschmacks Sache uns hat sie sehr gefallen . Versand war super schnell immer wieder gerne
am 29. Juli 2016
Bin super zufrieden. Die Uhr kam nach 2 Tagen an, War ein Geschenk an meinen freund und War eine große Freude :-) sie sieht sehr hochwertig und elegant aus. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 27. Februar 2015
Als geschenk für mein lebenspartner. Sieht gut aus und er ist auch ganz zufrieden, außerte nur das er etwas groß ist sber ist gewöhnungs sache und geschmack.
am 8. Dezember 2014
Sehr schöne Uhr sieht noch besser aus als auf den Bildern Preisleistung ist auch Super wurde sie jeder Zeit wieder kaufen
am 14. Januar 2016
Super edele Uhr - toll zu Tragen - super verarbeitet. Absolut wie ich sie mir vorgestellt hab. Kann ich nur empfehlen
am 12. Dezember 2014
Sehr elegante aber auch sportliche Uhr von Diesel. Schön groß und differenziert, so dass ich sie auch ohne Brille lesen kann.
am 8. März 2015
Die Uhr sieht in Echt viel viel teurer und wertvoller aus. War ein wirklich super kauf. Absolut weiter zu empfehlen
am 11. August 2014
Komme leider erst spät zur Bewertung. War Alles Wunderbar sehr schnell und alles so wie man es sich wünscht weiter so
am 3. April 2016
Die Uhr sieht besser aus als auf den Abbuldungen. Sehr schnelle Lieferung, dank Prime.
Uhr am nächsten Morgen erhalten.Warum werde ich die Uhr behalten ?

1, Trotz des Gewichts und der Größe läsß sich die Uhr gut tragen
2., Sehr gute Verarbeitung
3. ,Beste Materialien einschließlich Armband
4. sehr ganggenaues Quartzuhrwerk.
5. 2 Jahre Garantie durch Amazon,weil von Amazon geliefert, deßhalb keine Garantiekarte (wurde mir schriftlich von Amazon bestätigt)
Ich kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen.
am 14. März 2016
Nach einem schnellen Versand, landete das Paket kurze Zeit später in meinem Briefkasten.
Diesel typisch in einer weißen Schachtel verpackt, macht die Diesel Overflow einen echt edlen Eindruck.
Die Verarbeitung ist super und das Tragegefühl ist sehr angenehm! Sie ist nicht zu groß aber bei weitem auch nicht zu klein (eventuell dürften Menschen mit sehr dünnen Handgelenken nicht auf ihre Kosten kommen)
Die Uhr läuft seit einigen Monaten tadellos! Für den Preis ist sie absolut einen Kauf wert!

Diesel Herren-Uhren DZ4375
DIESEL DZ4341 UHREN Harren