Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:199,00 €+ 12,00 € Versandkosten

am 18. November 2014
Ich habe eine Diesel Herren Armbanduhr bestellt und das Armband( angeblich) Leder ist schon nach dem zweiten tragen an manchen Stellen eingerissen. (als ob ich die Uhr schon Jahrelang tragen würden) Bei einer Marke wie Diesel ( teuer ) sollte dies nicht passieren!!!!Qualität sehr schlecht!!!
review image review image
am 25. November 2014
Ich war auf der Suche nach einer weißen Uhr und fand das Design der Diesel DZ4292 sehr ansprechend, weshalb ich sie auch prompt bestellte. Die Uhr ist einwandfrei verarbeitet und hat eine tolle Haptik. Trotz meines relativ dünnen Handgelenks und ihrer enormen Größe lässt sie sich gut tragen. Leider ist das Ziffernblatt extrem schlecht ablesbar. Der auf dem Amazon Produktbild sichtbare Kontrast ist der bei optimaler Beleuchtung maximal mögliche. Schon bei gedimmter Raumbeleuchtung ist praktisch nur noch eine weiße Fläche zu erkennen. Ebenso machen die Führungsschlaufen für das Armband keinen sonderlich stabilen Eindruck. Schade - ich werde die Uhr zurückschicken.
am 2. Januar 2016
Für alle die die größe bemängeln - Diese Uhr entspricht klas dem Diesel Design in Form und Grösse.
Preis Leistung ok.
am 7. November 2014
Die Uhr gefällt mir immer noch sehr gut !! Leider sieht man bei dem weisen Armband sehr schnell seine gebrauchsspuren
am 2. Januar 2014
Hallo! ich bin zwar weiblich und kleiner aber ich steh auf diese Uhr ... sie fällt immer auf und bis jetzt habe ich nur gute Bewertungen bekommen! wer große Uhren mag nicht zögern...
am 28. September 2014
Wer auf große Uhren steht ist wird mit dieser Uhr sehr zufrieden sein.
Tolle Optik und Wasserdicht was will man mehr, einfach nur Toll.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken