am 31. Oktober 2012
Sehr schön verarbeitete Uhr, wie man es von Diesel Produkten gewohnt ist. Wer nicht auf runde Formen steht wird großes Gefallen an diesem Exemplar finden.
Die Fassung des Glases ist gebürstet und dementsprechend matter als das außenliegende Material.
Die Schließe ist ebenfalls gebürstet und trägt ähnlich wie die Vorderseite eine Dieselgravur.
Das Armband ist auf der Außenseite leicht strukturiert, auf der Innenseite glatt und in einem beigen Ton gehalten.
Die Uhr ist mit 116 Gramm trotz ihrer Größe relativ leicht, was ich persönlich als Vorteil empfinde.
Wer für wenig Geld eine sportlich/elegante Uhr sucht, wird hier absolut fündig. Empfehlenswert!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 12. März 2014
Top Qualität, Design und sieht hochwertig aus. Sie ist etwas größer als ich mir gedacht habe, stört aber nicht sobald man sich daran gewöhnt hat (habe vorher kleinere Uhren getragen).
Leider ein Punkt abzug, da es von Gewicht etwas schwer und gewöhnungsbedürftig und Armband etwas zu kurz für Menschen mit dickeren Armumfang.
Sonnst Kaufempfehlung
am 21. Februar 2014
Da ich sehr wählerisch bin hatte es auch sehr lange gedauert bis ich die Uhr für mich gefunden habe! Bei dieser Uhr stimmt einfach alles das Design, Zusammensetzung von Zifferblatt und Gehäuse, der breite Lederarmband hat es auch in sich, alles in einem sehr Schicke, dezente und qualitativ hochwertige Uhr auf voller Linie!! Ein weiteres Detail ist die anzeige von Tag und Datum, sowas hat nicht jede Uhr, war halt für mich bei einer Uhr ein Muss! Und das alles zu diesem preis!!!! Auf jeden Fall volle Empfehlung von mir!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. November 2015
die Batterie ist nach ein paar Monaten leer!!! Wie gibt es das????

Kann es sein, dass die Uhr schon länger in Ihrem Lager war?!?!?
am 20. Oktober 2014
Viel gesagt werden muss nicht!
Klasse Uhr, trägt sich super und würde, aus dieser Serie, jederzeit wieder eine kaufen :)
am 27. Juli 2014
Das einzige was mich stört ist, dass zwischen den Zeigern und der Hintergrundfläche kein guter Kontrast da ist.
Das heißt, ich muss schon ein paar Sekunden drauf gucken, damit ich weiß wie spät es ist.
Bei meiner alten Uhr wusste ich sofort nach einen Blick wie spät es ist.

Trotzdem kann ich die Uhr weiterempfehlen. Sieht echt gut aus.
am 24. September 2016
Uhr auf der hand präsentiert sich prächtig. Sieht in Wirklichkeit noch besser als auf dem Foto. Sehr gelungene Produkt. Mit Versand war auch kein Problem.
am 16. März 2013
Eine tolle Uhr sie ist gross aber nicht zu gross die Grosse datumsanzeige kommt ohne dieser hässlichen Lupe. Das Leder Band ist dick und hochwertige insgesamt eine tolle und hochwertige Uhr
am 7. Januar 2014
Diese Uhr ist qualitativ sehr hochwertig. Ein robustes Gehäuse gepaart mit zeitlos schicker Optik.
Der Lederarmband ist gerade bei sensibler Haut optimal, da er nicht wie andere Lederarmbänder allergische Reaktionen hervorbringt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2014
Sehr Schöne Uhr, gute Verarbeitung und zu einem sehr guten Preis dank des Marketplace, mehr gibt es nicht zu sagen!