20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. September 2015
Hallo ich habe die Uhr bekommen aber es ist gekratzt oder die Farbe ist weg weiß nicht genau und hab 137 € dür das bezahlt ich möchte es zurück schicken und hoffe sie schicken mir neue können sie mir dir rückadresse shreiben damit ich es schicken kann, ich hab auch 2 fotos gemacht.

LG. Esin
review image review image
am 10. Juli 2016
Ich habe mir die Uhr gekauft aufgrund der Abbildung, da ich kein klassisches gelb-gold als Farbe haben wollte. Die Farbe auf dem Foto hat nichts mit dem Original zu tun, da sie gelb-gold ist. Leider zurück.
am 6. Januar 2012
Ich war und bin immer noch von der Uhr beeindruckt! Ein tolles Design!!! 5 Sterne!

Wer es elegant, dennoch schlicht mag, für denen ist diese Uhr genau das richtige.

Sie ist halt eine Mischung aus beidem.

Die Qualität und der Preis stimmen meiner Meinung nach überein!

Klasse Uhr! ! !

Zu dem Händler: Alles einwandfrei, schnelle Lieferung! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
am 23. Januar 2013
Ich hatte dir Uhr eigentlich für mich bestellt, für eine Frau ist die Uhr allerdings deutlich zu groß und schwer. Daher hat sie mein Freund behalten. Sehr gute Qualität, wie man es von Diesel-Uhren kennt, und tolles Design. Zwar etwas auffälliger wie üblich, aber Mann muss auch mal was wagen ;) sehr zu empfehlen.
am 29. Januar 2015
Ich habe diese Uhr verschenk ist super gut angekommen.Sieht toll aus gut verarbeitet und einfach nur ein hin Gucker 😉 toller Service,gut verpackt,schnelle Lieferung kann ich weiter empfehlen!
am 7. September 2016
Eine super Tolle Uhr !! Zieht schnell Neidische Blicke auf sich :D
Die Uhr wurde schnell geliefert und ist einfach kurz gesagt : Eine Schöne Herrenuhr !!!
am 10. Mai 2015
wunderschöne Uhr .. hat super gepasst.. mein freund ist sehr zufrieden mit diesem geschenk.. kann ich nur weiterempfehlen ..sieht echt klasse aus
am 2. Dezember 2015
Bin super glücklich wunderschöne stylische Uhr auch für Frauen ein echter eye catcher..Kam wie versprochen nach zwei Tagen bei mir an
am 10. August 2015
Produktiv wie beschrieben Preis Leistungsverhältnis passt gerne mal wieder. . . . . . . . . . . .
am 5. März 2013
Ich habe mir die Uhr nach langem Überlegen welche es werden soll zugelegt. Zum Vergleich stand der kleinere Chrono der als Damenuhr läuft aber auch als Herrenuhr getragen werden kann und die xl Version als Chrono, die allerdings mit Ihren 52 mm Durchmesser wirklich übertrieben wirkt wenn man nicht gerade 2 Meter groß ist. Deshalb habe ich mir das mittlere Modell mit einem Durchmesser von 46 mm geholt. Sehr gut verarbeitet und wirkt auch nicht Billig. Das Band und die Oberseite der Krone sind mattiert und äußere Rand der Krone ist glänzend. Diese in Ihrere Bauweise eigentlich sehr schlichte Uhr fällt jedoch durch die Farbe sehr auf. Kann ich jedem empfehlen der auf leicht extravagante Accessoires steht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken