Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 10. Juni 2016
die Uhr ist wirklich sehr schön. das braune Lederband ist zwar etwas dunkler, finde ich persönlich aber absolut okay.
das Lederband ist etwas dicker und steifer, passt sich aber sehr gut an das Handgelenk an!
die Löcher am Uhrband sind sehr groß, was aber nicht stört

lederband franst auch nach oftem Tragen nicht aus, da es eben sehr fest ist

KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!
am 16. August 2014
Mir gefiel die Uhr sehr gut. Dennoch habe ich sie zurückgeschickt. Denn sie ist wirklich sehr groß und schwer. Mir war das eben ein Tick too much. Natürlich hätte man das auch schon vorher anhand der technischen Daten wissen können, aber manche Dinge muss man eben auch aus- bzw. anprobieren. Etwas verwirrend war auch, dass die Datumsanzeige scheinbar nach 12 Stunden von englisch zu französisch wechselt. Wer dieser Sprache aber nicht mächtig ist, hat es dann eben etwas schwerer. Aber warum nicht auch ein bisschen französisch lernen? Fazit: eine schöne, große und schwere Uhr.
am 22. September 2015
Ich habe meinem Freund diese Uhr vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt und sie sieht immer noch aus wie neu. Er hat seit ca. 15 Jahren keine Uhr mehr getragen, weil er dachte das es Geldverschwendung wäre. Aber seit er diese Uhr von mir hat, trägt er sie Tag täglich, denn sie ist sportlich und elegant, für jeden Anlass nutzbar.
Ich weiß nicht was die für ein Glas für das Ziffernblatt nehmen aber das hat bis jetzt noch nicht einen Kratzer abbekommen. Es ist echtes Leder, das riecht und fühlt man auch. Es schmiegt sich perfekt an jedes Handgelenk an. Die Zahlen sind sehr gut zu lesen und die Uhr ging noch kein einziges mal nach, somit musste mein Freund nur am Anfang das Datum einstellen und dann ging es schon los mit tragen.

--> Das Geld ist es DEFINITIV wert. -- TOP !
am 24. Oktober 2014
Die Uhr ist sehr schön - wertig verarbeitet und läuft problemlos. Lediglich das Armband könnte etwas länger sein!
Für mich mit 1,90m länge - sportlich gebaut und muskulösen Unterarmen passt das Armband gerade noch im 2ten Loch. Mir lang das - 1cm länger hätte das Armband aber sein können. Die Uhr ist sehr bequem am Handgelenk - die Größe oder das Gewicht beeinträchtigen keinesfalls - das jedoch ist eine rein subjektive Beurteilung. Bin sehr zufrieden - und kaufe gerne wieder DIESEL Uhren dieser Art.
am 20. Dezember 2015
Ich habe diese Uhr für meinen Mann gekauft. Sie sollte einfach ein wenig anders aussehen, als die typischen Herrenuhren - daher habe ich die eckige Form gewählt. Sie hat einen guten Zeiger-Ziffernblatt-Kontrast. Sie ist kein Leichtgewicht und wirkt daher hochwertig. Optisch ist auch das braune Lederarmband sehr schön - da kann ich allerdinngs jetzt noch keine Aussage machen, wie lange es hält.
Sie ist für Weihnachten und ich hoffe sie kommt gut an.
am 18. Mai 2014
Habe diese Uhr bei einem Bekannten gesehen und musste sie auch gleich haben. Er hat mir erzählt das er bei 200 € für diese Uhr bezahlt habe. Ich konnte sie mir um 94 € kaufen. Habe sie bekommen und sie war genauso wie ich sie mir auch vorgestellt habe. Das einzige was ich ein bisschen kritisiere ist, dass das Lederarmband etwas länger sein könnte, aber das ist nur meine Wahrnehmung
am 5. April 2016
Absolut TOLLES Produkt.Die Verarbeitung ist 1 A.Die Uhr scheint hier schön sehr schön das Original ist noch schöner.Mein Mann ist absolut begeistert.Für diesen Preis ein absolutes TOP Produkt.Ein Stern muss leider abgezogen werden das Armband etwas zu kurz .Es ist ausreichend ; Einen Zentimeter mehr und diese Uhr wäre ein absoluter Traum
am 21. Mai 2014
Als Geschenk gedacht, der Beschenkte war begeistert.

+ sehr gute Verarbeitung
+ optisch sehr edles Teil (besser als hier auf dem Bild)
+ technisch genau das was ich erwartet habe

Fazit: Genau das was ich von Diesel erwartet habe, habe ich bekommen und wurde sogar leicht übertroffen.
am 10. Mai 2016
Mir gefallen Uhren in dieser Größe und dem Super tollem Lederband schaut sie einfach umwerfend aus.
Habe mir vor einem Jahr auch schon die selbe Uhr in weiß gekauft.
Ich werde immer wieder auf diese schöne große Uhr angesprochen. Sie ist Ganggenau und hat eine lange Batterielebensdauer.
am 10. März 2015
leider 1 Monat später nach dem Kauf spinnt datum und Tage, es wird nicht richtig gezeigt und ich kann weder zurückschicken noch tauschen :(
deswegen falls jemand kauft, meine Empfehlung nur mit Garantie...deswegen 2 sterne, da der Verkäufer ohne Garantie Die Ware verkauft
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen