Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

Diese Alben sind ein Muss

"sebi_klein"
 
A Snow Capped Romance
A Snow Capped Romance
"gefühlvoller Gesang übertont von herzzereissenden Geschrei - Kultstatus"
Bitterness the Star
Bitterness the Star
"Ebenso"
Too Bad You're Beautiful
Too Bad You're Beautiful
"einfach unglaublich guter nu metal! wer 36 crazyfists mag wird diese Band auch lieben"
The Fiction We Live
The Fiction We Live
"Dieses Album von dieser Gruppe muss man ebenso haben"
Vanity
Vanity
"Herzhaftes Geschrei - unterbrochen durch melodische Übergänge- einfach spitze, das album obsession ist auch empfehlenswert"
Trapt
Trapt
"geiles album zum chillen. man kann super mit dieser gefühlvollen stimme mitfühlen"
Billy Talent
Billy Talent
"einfach geiles, chilliges album"
No Name Face
No Name Face
"Also, das Chiller - Album schlechthin, soviel gefühl auf einer CD hab ich noch nie gehört"
Start Something
Start Something
"super"
Revolution Revolucion
Revolution Revolucion
"geiles album, schönes geschreie zwischendurch, das album confession ist chilliger aber genauso gut"
Life [Explicit Content]
Life [Explicit Content]
"wer da nicht reinhört ist selbst schuld"
Through the Eyes
Through the Eyes
"echt fettes album, leider ist ihr neues album eine echte enttäuschung"
Splinter
Splinter
"hört es euch an. hebt die stimmung und macht glücklich"
Doctor Tank's Medicine Cake
Doctor Tank's Medicine Cake
"französische band, die wirklich was zu bieten hat"
Slipknot
Slipknot
"klassiker"
Antichrist Superstar
Antichrist Superstar
"ebenso ein klassiker aber 'Golden Age of Grotesque', 'Holy Wood' und 'Mechanical Animals' sind schwer zu empfehlen"
Issues
Issues
"Korn ist einfach Korn, mehr sag ich nicht dazu. JEDES Album ist empfehlenswert"
System of a Down
System of a Down
"krank aber geil, wieder jedes Album von dieser Gruppe ist ein Muss"
Alive Or Just Breathing
Alive Or Just Breathing
"Geil, jedes Album wieder wert sich es anzuhören"
Hate Crew Deathroll
Hate Crew Deathroll
"Einfach super. Gleich alle Alben anhören!"
In Memory of
In Memory of
"jetzt ehrlich, wer kennt diese Gruppe schon. EGAL sind trotzdem super"
The Impossibility of Reason
The Impossibility of Reason
"Hast du Agressionen: Das ist das richtige Album um sie auszuleben. Jedes Album empfehlenswert"
The Pagan Prosperity
The Pagan Prosperity
"Diese Richtung höre ich eigentlich nicht aber diese Gruppe hat sogar mich in ihren Bann gerissen"
Dedication
Dedication
"Wahnsinn! headbangen garantiert"
Reise Reise
Reise Reise
"Natürlich dieses Album darf nicht fehlen. Irre ich mich, oder werden diese Typen von Album zu Album immer besser."