Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Die zwölf am wenigsten verstandenen Alben aller Zeiten

Stum Sterblin "mcdustsucker"
 
Spirits Having Flown
Spirits Having Flown
"Die BEE GEES wussten, dass Disco tot war, nur die Fans nicht (und die Industrie schon gar nicht!)."
Hero and Heroine
Hero and Heroine
"Zu anspruchsvoll für den Post-Hippie, zu laut für Folk Fans aber ein Meisterwerk des ProgRock."
Hobo With a Grin
Hobo With a Grin
"Trotz der glatten US Produktion voller großer Songs!"
The Marble Index
The Marble Index
"Wer behauptet, dieses Album zu verstehen, lügt!"
Fables of Reconstruction - The I.R.S. Years Vintage 1985
Fables of Reconstruction - The I.R.S. Years Vintage 1985
"Wer behauptet, das Album sei von R.E.M, der lügt. Das müssen die Byrds sein."
Swing When You're Winning
Swing When You're Winning
"Möglicherweise das schlechteste Album aller Zeiten."
Greatest Hits
Greatest Hits
"Ich verstehe nicht, warum die Leute immer aus dem Zimmer rennen, wenn ich dieses Album spiele."
Banquet
Banquet
"Das können doch keine Deutschen Rockmusiker sein - das ist doch viel zu gut!"
Veedon Fleece
Veedon Fleece
"Ein Album für die einsame Insel."
The Joshua Tree
The Joshua Tree
"Ein Album, ohne das das Leben problemlos weitergeht."
Hot Rats
Hot Rats
"Jazz-Rock, lange bevor das Genre peinlich wurde."
Selling England By The Pound
Selling England By The Pound
"Stellvertretend für alle Genesis Alben, bei denen Phil Collins noch seinen Mund hielt."