flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 22. Januar 2015
eine der besten Sitcoms ever. Da passt einfach alles: Musik, Klamotten, Lifestyle. Und ja, ich war dabei. Ich kann's beurteilen. Das Casting ist einfach perfekt, und von Red Formans Sprüchen zehrt an Jahre, wenn man sparsam ist. Auch die dauerlachende Kitty, Fes, von dem kein Mensch weiß, aus welchem Land er eigentlich kommt und Hyde mit seinen Verschwörungstheorien sind klasse. Besonders hervorzuheben sind natürlich "Michael Kelso" und "Jackie Burkhart", die sich witzigerweise wie in der Sitcom jetzt auch im richtigen Leben gefunden haben. "Wieso muss immer ich den Idiotenhelm tragen?" Na? Klingelts?
Nicht nur für Leute geeignet, die in den 70ern Rollschuh gefahren sind. Das ist eine ganz klare Kaufempfehlung für alle, die gern lachen. Super Sitcom, prima Wortwitz, schräge Dialoge und ein eingängiger Soundtrack, auch wenn man Ted Nugent für ne Schokoriegelmarke hält. Kaufen!
am 11. Februar 2018
Diese Serie ist einfach nur fantastisch!
Mila & Ashton und Viele mehr!

Die Serie selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 9. August 2014
Tolle Serie, tolle Aufmachung - absolute Empfehlung.

Ich kaufe gerne solche "Sonderverpackungen", und ja, die kosten oft mehr, als die DVD's, wenn man sie alle einzeln kauft. Und gerade in diesem Fall ist es das Geld wert.

Tolle Aufmachung, in einer "Plattenhülle", ich bin sehr zufrieden und freue mich über diese Box in meiner Sammlung. :-)
am 20. April 2016
Die beste Ausgabe der Kompletten Serie, die je erschienen ist. Die Serie selbst ist schon genial, die Aufmachung der Verpackung, etc. übertrifft einfach alles.
am 7. Oktober 2011
Die Idee dieser "Special Edition" ist wirklich top!

Hochwertig verarbeitet und zu einem Sonderpreis erstanden bin ich froh, mir
die "Box" gekauft zu haben.

Das einzige was man evtl. "bemängeln" könnte, sind fehlende Bonusfeatures wie Outtakes oder ein Making Of. Ein zusätzlicher "Flyer" zu den jeweiligen Staffeln
wie beim Kauf von einzelnen Staffeln (kurze Erläuterung jeder Folge etc.) wären auch schön gewesen.

Ich würde mir die Komplettbox aber jederzeit wieder kaufen ;
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2011
Jeder Fan dieser Serie, sollte verpflichtet sein, sich diese Box zu kaufen. Die Box ist unglaublich cool designed. Alles natürlich im typischen Retro Style der 70er, wie wir ihn auch in der Serie erleben dürfen. Dazu gibt es ziemlich gut gemachte Bonus Features mit Interviews, Blick hinter die Kulissen und allem drum und dran. Definitiv sein Geld wert.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. September 2012
Als großer Fan der "That 70s Show" habe ich mir diese Special-Box gekauft. Erst einmal war ich etwas überrascht, wie riesig die Box ist: Die Maße entsprechen einer Schallplatte, das Booklet ist ca. 5cm dick, das sieht man auf dem Bild nicht. Aber dennoch ist die Aufmachung echt super. Jede Staffel ist auf einer Seite untergebracht und besteht aus vier DVDs.

Ich habe nun die ersten DVDs auf Englisch angeschaut und leider sind die Einstellungen etwas merkwürdig: In den ersten Folgen waren die Titel noch auf Englisch (Logo der Sendung, die Zeit- und Ortsangaben am Anfang jeder Sendung), dann sind alle Titel auf Deutsch trotz der Einstellung "Englisch". Auch innerhalb der Folgen sind auf einmal alle englischen Angaben auf Deutsch übersetzt (z.B. irgendwelche Flyer, die gezeigt werden).

Die deutschen Untertitel sind anscheinend auch automatisch eingestellt, denn obwohl ich sie im Menü ausgestellt habe, liefen sie trotzdem noch mit und mussten nochmals deaktiviert werden.

In einer Folge gibt es leider auch Probleme mit dem Ton.

Trotz der kleinen Fehler ist die Box zu empfehlen und sieht einfach cool aus :-)
am 17. April 2012
insgesamt schön gemachte sammler-edition. wüsste echt nicht was zu bemängeln wäre. verarbeitung toll, qualität toll, idee toll, ausstattung/aufmachung toll. habe diesen Artikel zwar als gebrauchten gekauft, aber er kam bei mir an und war echt neuwertig. bin super froh damit. danke nochmal.
am 10. Juni 2012
lustige aufmachung im LP schuber.

achtung region 2 code ( europa ) englische tonspur vorhanden. während big bang theorie in englisch und deutsch gleichermassen hinreissend ist, werden hier die unterschiede die lager spalten.

aber auch bei friends ist es nicht einfach, deutsch und original zu mögen, je nachdem, was man zuerst gesehen hat.....
am 26. August 2011
ALSO ICH HABE MIR DIESE FANBOX GEKAUFT DA MIR BEI DEN NORMALEN STAFFELN DIE ICH AUCH BESITZE ZWEI SCHUBERVERSIONEN FEHLTEN UND MIR DIE VERPACKUNG GEFIEL.
DIE SERIE MIT ERIC,STEVEN,KELSO,FEZ,DONNA,JACKY IST EIN KULT UND ZUM KAPUTTLACHEN.
ICH MUSS SAGEN ALS GROSSER FAN DER SERIE IST DIE BOX SEHR GUT VERARBEITET UND VORALLEM ORIGINELL DENNOCH WÜNSCHTE ICH MIR AUCH DEUTSCHE UNTERTITEL BEI DEN EXTRAS UND PREVIEWŽS SOWIE EINEN EPISODENGUIDE DIE ZB.BEI DEN EINZELSTAFFEL SCHUBERBOXEN DABEI SIND UND HIER NICHT!
DEN PREIS VON 200 EURONEN FINDE ICH EIGENDLICH NICHT GERECHTFERTIG DESWEGEN HABE ICH BEI DEN REDUZIERTEN PREIS SOFORT ZUGESCHLAGEN UND DEN PREIS FINDE ICH IN ORDNUNG.

MEIN FAZIT:

COOLE UND SEHR EMPFEHLENSWERTE SITCOM