Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Mai 2015
Swami Maheshwarananda beschreibt die 7 Hauptchakras und das Binduchakra sowie die Kundalini. Dazu gibt es Übungen, Philosopie und Übersichtstafeln.
Aufgrund der vielen Sanskritausdrücke ist es keine leichte Nebenbeikost. Hier braucht es ein wenig Geduld.
In diesem Umfang und dieser Tiefe das beste Werk über Chakren und Kundalini, das ich kenne.

Absolut empfehlenswert. Volle Punktzahl.
am 18. Juli 2007
Das Buch ist einfach klasse. Ich habe darin viele Antworten auf meine inneren Fragen bekommen. In einer schweren Situation war es mir sehr hilfreich um wieder nach vorne zu schauen. Ich habe bis jetzt zahlreiche Bücher über Yoga und Achtsamkeit gelesen aber keins hat mir so viele Antworten gegeben. Ich kann es nur weiterempfehlen für alle die sich tiefsinnig mit Yoga beschäftigen und in die Tiefe einsteigen möchten.
am 9. Januar 2003
dieses Buch hat mir sehr geholfen, weil ich endlich einen weiteren Einblick in die Chakras bekommen habe. Die Chakras sind wunderschön bildlich dargestellt und mit Symbolen erklärt. Außerdem gibt es zu jedem Chakra hilfreiche Übungen, die nur ein Wissender zusammenstellen kann. Das Buch hat mir nicht nur einen größeren Einblick verschafft, mich selber mehr zu verstehen, sondern auch meine Mitmenschen und Mitbewohner dieser Erde und sie deswegen auch zu respektieren. Vielen herzlichen Dank!
am 1. September 2013
Dieses Buch ist sehr herausragend. Hier geht es allerdings in einen Wissensbereich, der für besonders Fortgeschrittene gut zu verstehen ist. Yoga ist in energetischen Hinsicht noch viel bereichernder. Hier ist wichtiges, tiefgreifendes und umfangreiches Wissen zusammengetragen worden.
am 8. März 2007
... warten in uns darauf, dass wir sie entdecken und nutzen lernen.

in diesem buch habe ich wertvolle informationen, offenbarungen und praktische anregungen für meine innere arbeit gefunden und kann nur sagen: DANKE!

ich bin überzeugt, dass diese inhalte zur wissenspflicht jedes menschen zählen und dass diese uralte weisheit viele lebensfragen und prüfungen klären und lösen hilft.
am 15. Juni 2013
Ich bin leider noch nicht ganz fertig mit dem Buch aber was ich bisher gelesen habe
Ist sehr gut beschrieben ,die Bilder sind ebenfalls sehr schön anzusehen
Empfehlen kann ich es allen die sich für chakras und kundalini interessieren
TOP 1000 REZENSENTam 1. Mai 2016
Ich mag keine Gurus, bzw. hab ich nichts gegen sie, will mich aber auch keinem anschließen. Wenn sie aber gute Bücher schreiben, dann lese ich diese gerne und vorurteilsfrei.
So gesehen ist Swamijis Buch sehr informativ, sehr klar und voller guter Übungen. Wenn ich was über indische Philosophie und Chakren wissen will, schlage ich bei Maheshwarananda nach. Meine Chakren sagen mir jedenfalls was, ich kann sie spüren und gut mit ihnen arbeiten
R Opelt, Autor von "Amors vergiftete Pfeile"
am 3. April 2010
Dieses Buch war für mich der Einstieg in die Themen Chakras + Kundalini
und es ist wirklich sehr gut geschrieben. Es hat meine Erwartungen voll und
ganz erfüllt. Es verdient auf jeden Fall 5 Sterne in der Bewertung !
am 16. April 2002
Ich bin zufällig auf dieses Buch gestoßen. Es hat mir geholfen, mir Antworten auf mir bis jetzt noch unbeantwortete Fragen zu geben: Selbstfindung, Sinn des Lebens, etc. Ein wirklich unbeschreibliches Buch!
am 6. Januar 2016
sehr hilfreich um den eigentlichen Sinn von Yoga zu verstehen. Herrlich mit vielen Übungen für jedes Chakra und klasse Weisheiten.