Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. August 2009
Die Marke "Koinegg" spricht für sich - wir haben sie fast alle!. Ein sehr gelungenes Hörspiel! Hervorragende Sprecher, lebendige Darstellung, toller Spannungsbogen, wunderbare Musikuntermalung mit mittelalterlichen Klängen! So machen Legenden echt Spass, verkürzen die Autofahrten sehr drastisch und lebendig! 92 kostbare Minuten! Toll! Ab 8 Jahren scheint mir etwas zu früh. Mein SOhn mit 14 liebt sie immer noch!
am 27. April 2010
Von dem Autor haben wir bereits mehrere Hörspiele. Meine 9- und 11-jährigen Jungs sind gleichermassen fasziniert und hören sie immer wieder. Auf längeren Autofahrten finden mein Mann und ich sie auch gut anzuhören, nicht peinlich oder hektisch, wie viele andere. Wir haben festgestellt, dass unsere Jungs auf diesem Wege ein schönes geschichtliches Allgemeinwissen angesammelt haben. Besonders gut hat uns auch König Arturs Tafelrunde und Die Irrfahrten des Odyysseus gefallen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken