flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Die ultimativen Songs Teil 2

Hermann Schunck "schunckcds"
 
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin
"-Heaven Stood Still- der Willy , das alte Wrack , kann einen doch noch zu Tränen rühren"
Curtis (Deluxe-Edition)
Curtis (Deluxe-Edition)
"-Move On Up-  noch so'n Song für die Endlos-Schleife im CD-Spieler"
Electric Ladyland
Electric Ladyland
"-All Along The Watchtower- unübertroffene Version , eines der absolut seltenen Beispiel , wo das Cover besser ist als das Original"
Night Owls
Night Owls
"-Nah Neh Nah- Barmusik mit Zigeunertouch, unglaubliche Stimme und eine Gitarrenbegleitung, bei der man jeden Selbstversuch aus Gesundheitsgründen unterlassen sollte"
Elvis 30 No.1 Hits
Elvis 30 No.1 Hits
"-Suspicious Minds- aber der hat zu viele gute Titel für eine sinnvolle Auswahl,"
Greatest Hits
Greatest Hits
"-25 Or 6 To 4- einer der vielen Klassiker;was war das mal für eine geile Band-hört Euch mal die ersten Alben von denen an"
Learning to Crawl
Learning to Crawl
"-Back On The Chain Gang-  Mein Pretenders-Liebling (obwohl auch da noch andere Juwelen glänzen)"
Cosmic Blues
Cosmic Blues
"-Never Goin Back- kennt jeder , der bei mir in den letzten 35 Jahren mal auf ner Party war -unverwüstlich"
And the Hula Blues
And the Hula Blues
"-The Calypsonians- der gute alte Taj mit einem seiner vielen Highlights"
Mendocino
Mendocino
"-I Wanna Be Your Mama Again- war mal ne B-Seite und ist für mich der eigentliche Hit , wer wissen will , wie sich ein Honky-Tonk-Piano anhört , bitte zuhören"
Pearl
Pearl
"-Me And Bobby McGhee- nicht , daß es der einzige Titel wäre , aber der ist schon extraklasse"
Cheap Thrills
Cheap Thrills
"-Summertime- meine Lieblingsversion eines meiner Lieblingslieder"
All Eyez on Me
All Eyez on Me
"-How Do You Want It- Dem hätte ich auch ein längeres Leben gewünscht , denn nicht nur bei diesem Titel zeigt er seine Extraklasse"
Singles 1968-1971 Boxset
Singles 1968-1971 Boxset
"-Honky Tonk Women-  aus der besten Zeit der Stones,aber da gibt's halt noch soo viel mehr..."
Sixpence None the Richer
Sixpence None the Richer
"-The Lines Of My Earth- richtig gute neue Band , die weit mehr drauf hat , als die Hits erahnen lassen"
American Pie (Remastered)
American Pie (Remastered)
"-Vincent- einer der besten Songwriter mit  einem Jahrhundertsong"
We're Only in It for the Money
We're Only in It for the Money
"-Let's Make The Water Turn Black- ich weiß selbst nicht so genau , warum gerade dieser Titel , schließlich gibt's ja noch die Freak Out und ne ganze Menge andere KLassiker"
Classics [Rhino Handmade]
Classics [Rhino Handmade]
"-I'm Sober Now- gefällt sicher nicht jedem , ich hab trotzdem nen Narren dran gefressen"
Meaty Beaty Big & Bouncy
Meaty Beaty Big & Bouncy
"-Pinball Wizzard-ist eigentlich schon fast ne Album - Empfehlung wg. My Generation,The Seeker,I Can See For Miles....."
Innuendo
Innuendo
"-Show Must Go On- Berührt mich noch mehr als die Bohemian Rhapsody"
Sing When You'Re Winning
Sing When You'Re Winning
"-Road To Mandalay- Trotz bam,bam,bam ..ist einfach,schön und nicht das einzige Highlight  von ihm."
The Very Best of: Unchained Melody
The Very Best of: Unchained Melody
"-Unchained Melody- Falsett , Dramatik , Melodie  ; sonst mag ich die Brüder eigentlich nicht so"
Salisbury
Salisbury
"-The Park- jawoll,da steh ich zu und auch Salisbury und Lady In Black und so ein paar  von der ersten"
Hand on the Torch
Hand on the Torch
"-Cantaloop-Jazzpoppiger Hip Hop mit viel Drive"
Hot Rocks 1964-1971
Hot Rocks 1964-1971
"-Paint It Black- letzter Titel ? Ich glaub , ich mach noch ne Liste"