flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Die ultimativen Songs Teil 1

Hermann Schunck "schunckcds"
 
Best of,the Very
Best of,the Very
"- Don't Let Me Be Misunderstood -, diese Version thront in unerreichbarer Höhe über denen der Animals , Joe Cockers etc. und das will schon was heißen."
For Your Love
For Your Love
"-Junglebarn- oder  englisch -Jungle Child- , neueste Single der grandiosen Savage Rose , leider nicht gelistet , aber die CD im Bild ist auch 1 A .Die Frau singt alle in Grund und Boden"
Born to Run
Born to Run
"- Meeting Across The River-, Trompete , Klavier ,Gesang...wer wissen will , warum der Kerl zu Recht Superstar wurde , muß sich mal Songs wie diesen anhören"
Waleeco/Space Kids
Waleeco/Space Kids
"- Prelude For The Town Monk- klingt erstmal ganz einfach , mit der Zeit entdeckt man dann viele liebevolle Details . Empfehlung erstreckt sich auf das gesamte Album!"
Storyteller - The Complete Anthology: 1964 - 1990
Storyteller - The Complete Anthology: 1964 - 1990
"- Good Morning Little Schoolgirl- , kenne keine bessere Version als diese von anno '64"
Moondance
Moondance
"- Moondance - mein persönlicher Van Morrison - Klassiker , aber auch - And It Stoned Me - ist Weltklasse !"
Sex machine & other soul classics (1985) [Vinyl LP]
Sex machine & other soul classics (1985) [Vinyl LP]
"-Sex Machine- das Ding geht ab wie der Warp - Antrieb beim Raumschiff Enterprise"
No Quarter:Unledded
No Quarter:Unledded
"- The Battle Of Evermore - Led Zeppelin - Stimmung mit weltmusikalischer Begleitung , interessanter noch als das Original auf der 4.ten"
Greatest Hits [Vinyl LP]
Greatest Hits [Vinyl LP]
"-Green Manalishi- Peter Green (!) und Danny Kirwan at their best , aber Achtung: Das Album gibt's in 2 Versionen , 1 x mit und 1 x ohne Manalishi"
Green River
Green River
"-Green River- das waren meine Helden anno 68-70 und irgendwie sind sie's immer noch ;der Song ist unsterblich (und nicht nur der!)"
Yellow Moon
Yellow Moon
"-Yellow Moon- ist mein Lieblingstitel auf dieser Superscheibe , aber auch z.B.-A Change Is Gonna Come- ist eine unglaublich atmosphärische Angelegenheit"
Waiting for the Sun
Waiting for the Sun
"-Yes the River Knows- noch so ´ne Band , die eigentlich ihre eigene Best-Of Liste verdient hätte"
Absolutely Live (Japan)
Absolutely Live (Japan)
"-Young Turks- aber wirklich ganz speziell in dieser kraftstrotzenden Live-Version , nicht das Single Hitchen !"
Discosis
Discosis
"-Astounded- mit dem einzigartigen Curtis Mayfield ; der Rest der Platte ist nicht so mein Geschmack , da hat mir die erste besser gefallen"
Spooky Two
Spooky Two
"-Better By You Better than Me- noch so ein Klassiker aus Kindertagen , Mike Harrison singt heute noch (mit  der Hamburg City Blues Band:hörenswert !)"
Frenzy
Frenzy
"-Frenzy- schwarzer Voodoo-Rock`n Roll mit klasse Gitarre !"
Unplugged
Unplugged
"-Layla- eh schon ein klasse-Song , aber unplugged nochmal besser als in der  Dominos-Version"
In the Plain
In the Plain
"-Evening's Child- noch ein Savage Rose Titel (da kämen noch etliche in Frage) ,rockig , leicht swingend , ganz eigenständiger Sound , geiles Arrangement"
3/Remaster (Vinyl Replica)
3/Remaster (Vinyl Replica)
"-Since I've Been Loving You-  weltklasse Gitarre ist Fundament un I - Tüpfelchen dieses Bluessongs"
Lie Back and Enjoy It
Lie Back and Enjoy It
"-Oh Pretty Woman- Bluesrock mit Driving Bass und den gnadenlosesten Slide-Guitar-Feelings (Glen Ross Campbell) , die ich je gehört habe"
More Bob Dylan Greatest Hits
More Bob Dylan Greatest Hits
"-My Back Pages- aber der hat soo viele elementare Sachen gemacht , daß jede Auswahl scheitern muß"
King of America
King of America
"-Indoor Fireworks- 2000 mal gehört , nachgespielt , vorgespielt - immer noch geil !"
Senor Blues
Senor Blues
"-Senor Blues- noch so einer , der viel zu viele gute Sachen gemacht hat , als daß man eine Auswahl treffen könnte . aber der Titel gehört in jeden Gehörgang"
All That You Can't Leave Behind
All That You Can't Leave Behind
"-In A Little While- Eindringlicher Song auf Super-CD , und das sage ich , der mit U2 bisher nur Langeweile verbinden konnte(Verschont mich mit -With Or Without You- oder sowas)"
Ein Listenartikel ist nicht mehr in unserem Katalog enthalten.