Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 11. Dezember 2011
Ein gutes Buch, wenn man auf der Suche nach Ideen für gute Wanderrouten durch die Oberbayerischen Hausberge ist. Hatte mir anfänglich Touren aus dem Internet gezogen. Nun wollte ich endlich mal was Passendes "zum Anfassen und Blättern" im eigenen Regal parat haben. Das Buch ist gut gestaltet und kategorisiert nach Schwierigkeit und Saison. Allerdings fehlen mir persönlich konkretere Details zur Tour in Form einer guten Karte. Wenn ich ehrlich bin, sind die Internetkarten bisher generell unschlagbar. Angaben wie Kilometer, Höhendiagramm, Haltestationen sind nur abrisshaft dargestellt. Deswegen nur 4 Sterne als Bewertung. Alles in Allem ein gutes Buch und die Empfehlung zum Kauf. Ich würde mich allerdings freuen, wenn die neue Auflage qualitativere Fotos und detailliertes Kartenmaterial parat hält. Alles leicht verbesserungswürdig.
am 14. August 2013
Das Buch ist übersichtlich und bietet genügend Wanderung im Münchner Umland.
Die Wanderungen sind deutlich beschrieben und es lässt sich für jeden Wandertypen etwas Passendes schnell finden. Gutes Preisleistungsverhältnis!
am 21. April 2013
Die Wanderungen sind gut beschrieben und man braucht nur noch gute Laune und Brotzeit mitbringen und schon gehts los! Super. toll