Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa BundesligaLive wint17

Die schönste Musik der Welt. Für Zuhörer!

Branolio "Branolio"
 
Spirit of Eden
Spirit of Eden
"Vermutlich das das schönste Album der Welt. Man muss zwar damit arbeiten, aber wenn man mal einen Zugang gefunden hat, fragt man sich, was man vorher an der 'anderen' Musik gefunden hat. Heilt Seelen!"
Laughing Stock
Laughing Stock
"Siehe 'Spirit of Eden' - nur, dass dieses Album noch ein bisschen abstrakter ist. Aber genauso schön. Diese Musik wird wohl im Himmel gespielt..."
Outside (New Version)
Outside (New Version)
"Das wichtigste Album der 90er - Konzeptalbum, düster, elektronisch, avantgardistisch, melodisch, experimentell und einfach geil. 'I'm deranged' ist auch der Titelsong für David Lynch's 'Lost Highway'"
Songs Of Faith And Devotion (Live)
Songs Of Faith And Devotion (Live)
"Geniale Songs, aber hier zeigen DM, wie genial sie live sind. Großartige Atmosphäre eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe."
Secret World Live
Secret World Live
"Über alle Zweifel erhaben: Das beste Live-Konzert, das man kaufen kann. Wunderschöne Songs und eine affengeile Band, die Spielfreude spritzt aus den Lautsprechern. Toller Stimmungsheber noch dazu!"
Ray of Light
Ray of Light
"Anspruchsvoll, aber tanzbar. Vor allem die geniale Produktion von William Orbit ist ein Meilenstein der Musikgeschichte. Auch, wenn das Album von Madonna ist :)"
The Seeds Of Love (Dig. Remastered)
The Seeds Of Love (Dig. Remastered)
"Das am besten produzierteste Popalbum überhaupt - Breitwandsound mit Goldschnörkeln, nie überladen, mal locker jazzig, mal episch. Umwerfend!"
Tomcats Screaming Outside
Tomcats Screaming Outside
"Neu, frisch, perfekt, stimmungsvoll, anders, melodisch, genial, Orzabal. Ja genau, der Sänger von Tears for fears. Momentan mein Lieblingsalbum!"
The Sensual World
The Sensual World
"Einfach wundervoll. Das letzte wirklich gute Album von Kate. Aber vorsicht! Da steckt ganz viel Musik drin! Mein Tipp für Zuhörer: The Fog"
The Lamb Lies Down On Broadway
The Lamb Lies Down On Broadway
"Unglaublich, was die damals gemacht haben! Immer noch mein absoluter Favorit. Musiker können hier viel lernen! Der Rest steht in den Rezensionen..."
Wish
Wish
"Tief, tiefer, noch tiefer. Das ist Emotion pur. Dummerweise ist da 'Friday I'm in love' drauf... Ansonsten eine emotional schwer verdauliche Mischung der traurigsten Lieder der Welt. Wunderschön!"
The Woman's Boat
The Woman's Boat
"Von der Geburt bis zum Tod. Ein Lebenszyklus in Musik. Unglaubliche Stimme, experimentell (achtung, Gabriel-Fans!), so schön, dass einem die Tränen kommen. Nur im Stück anhören!"
Ok Computer
Ok Computer
"Steht für dieses und die nächsten 2 Alben von Radiohead. Die kratzigere Version von Talk Talk mit Psychose-Garantie. Musik einer ziellosen Generation, vielleicht auch der Weg heraus..."
I.S.d.N.
I.S.d.N.
"Blubbernde Vertonung eines technischen Rausches. Ich habe mich immer gegen gesamplete Musik ausgesprochen. Dies hat mich eines besseren belehrt. Sehr musikalisch !"
Brave (New Edition)
Brave (New Edition)
"Dieses Album habe ich das erste mal auf einer langen winterlichen Nacht-Autofahrt in den Österreichischen Bergen gehört. Seitdem hat es mich in seinem Bann. Fish-Fans: bitte weghören!"
Universal Mother
Universal Mother
"Open-Air: Sinead. Jaja, nothin compares tuu juuh. Winsel. ich geh ein Bier holen. Nach dem 2. Song standen alle mit offenem Mund da und beim letzen Song hatten alle Tränen in den Augen. Kleines Wunder"