flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Die obergeilsten Rock'n'Roll CDs

"ruby_sparkle"
 
The White Stripes - Under Blackpool Lights
The White Stripes - Under Blackpool Lights
"Und hier das neuste Werk fürs Auge: Auf der DVD ist mit neuster Technik und Aufnahmemöglichkeiten ein Konzert der Beiden Rocker festgehalten wurden. Die Musik-DVD des Jahres!"
Elephant
Elephant
"The White Stripes ist zwar die Band überhaupt, aber mit diesem Album haben sie sich wirklich übertroffen!!! Ist das Neueste, und wohl auch bekannteste Album des Duos aus Detroit. Reinhören!!!"
White Blood Cells
White Blood Cells
"Das letzte Album vor der großen Auszeit. Die warscheinlich meisten bekannten Lieder meg und Jack Whites entspringen wohl dieser Platte. Und wie typisch: LoFi ist der neue HiFi!"
De Stijl
De Stijl
"Einfach, aber gut. Die Lieder sind sher freundlich, und um einiges ruhiger als auf der ersten Scheibe. Aber deswegen keinesfalls schlecht. Aufgenommen in einem kleinen Studio in Tenesse..."
The White Stripes
The White Stripes
"Extrem laut und scheppernd! So klang der Sound der White Stripes nie wieder. Der Drum-Sound ist unvergleichlich, und Jack White gibt sich seiner Gitarre hin, wie es nunmal ein richtiger Rockstar tut."
Franz Ferdinand
Franz Ferdinand
"Für alle Fans des Brit Rock/Pop ist dies wohl genau das Richtige: Franz Ferdinand ist einer der Newcomerbands in diesem Jahr überhaupt. Sehr empfehlenswert für echt Rock'n'Roll-Fans."
Room on Fire
Room on Fire
"...ja, und sollte man mal wieder Lust auf Rock'n'Roll alla Detroit haben, dann ist diese CD wohl genau das Richtige. Julian Casablancas zeigt uns auch hier wieder seine Können als Songwriter..."
The King of Rock 'N' Roll - The Complete 50's Masters
The King of Rock 'N' Roll - The Complete 50's Masters
"Aber all diese Bands sind gegen den "King of Rock'n'Roll" nur kleine Lichter am Horizont: Elvis war, ist und bleibt der größte Mann in der Geschichte des Rock'n'Roll!!"