am 1. August 2016
Die Übungen im Buch sind leicht erlernbar und gut nachvollziehbar.
Ich nutze das Buch regelmäßig und kann immer wieder neue Kombinationen zusammenstellen. So wird das Training nicht langweilig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. August 2013
Das ist ein Buch, das ich nicht mehr aus der Hand lege. Alle Übungen sind genau beschrieben - und machen auch noch Spaß!
am 12. Januar 2015
ich muß sagen, das Buch hat mir sehrgut gefallen.
Die Übungen kann man prima nachmachen, gute Erklärung
Ich habe ähnliche Hefte bestellt, da konnte ich mir nichts drunter forstellen
am 26. April 2014
Man muss eben den inneren Schweinehund überwinden und tun, was dieses Buch empfiehlt. Der erste versuch gelang.. doch dann schlich sich die Faulheit ein. Aber ich versuchte, eine regelmäßigkeit - wie empfohlen zu erreichen.

Es klappt! Selbst 10 Minuten am Tag machen sich bemerkbar!
am 10. Dezember 2014
gute Qualität - alles okay- gutes Preis - Leistungsverhältnis, bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen, alles gut
am 27. April 2016
Trotz der Kürze des Buchs sind dort einige Unkorrektheiten. So passen manche Erläuterungen nicht zu den entsprechenden Abbildungen (z.B. Übungen zur Kräftigung des Rückens, 2). Außerdem sind die Tipps unter "Mein Rat" wenig originell: Für den Arbeitstisch bzw. -stuhl ist es optimal, wenn sie höhenverstellbar sind. Die Übungen an sich sind aber hilfreich.
am 29. August 2010
Kleines Buch, was man immer in der Tasche mit sich tragen kann und in dem das notwendigste drin steht!
am 9. Februar 2015
es gibt bessere Bücher, man muss teilweise 2x lesen um die Übungen zu verstehen, kann ich für Anfänger nicht empfehlen.