flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Mai 2014
mir hat vielmehr die allgemeine Einleitung über das Abnehmverhalten geholfen, als die strickte Einhaltung der Regeln und der vorgeschlagenen Rezepte.
Ich versuche seit 5 Monaten so 3-5 Kilo abzunehmen, nicht mit einer direkten Diät, da es ja nicht viel ist.
Ich habe in 2 Wochen 2 Kilo abgenommen, allerdings auch zusätzlich mit 2x wöchentlichem Sport.Allerdings habe ich das vorher auch schon gemacht un nicht abgenommen.
Ich schaffe es nicht auf 500 Kalorien am Tag zu kommen, aber auf 700, so hab ich eine eigene Formel entwickelt, 3x 700 und 4x 1200-1700 Kalorien. Außerdem hab ich es etwas mit der 8 zu 16 Diät kombiniert. Ich denke wenn man sich das Prinzip durchgelesen hat kann man das für sich individuell am besten einzuhaltende raussuchen, je nachdem wie man am besten damit klar kommt und wie viel man abnehmen möchte.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2016
Ich habe das Büchlein vor einiger Zeit auf meinen Kindle geladen. Es ist locker geschrieben, kurz und bündig. Was allerdings so störend ist, dass ich es kaum lesen konnte: die vielen Rechtschreib- und Tippfehler.
am 23. April 2015
Die Diät wird in diesem kleinen Buch sehr gut beschrieben. Klare Worte und kein langatmiges Drumherumgeschreibe, das finde ich prima. Ich praktiziere diese Form der Ernährung seit zwei Wochen und habe tatsächlich schon ein wenig abgenommen.
am 23. Juni 2014
Das Buch besteht fast ausschließlich aus Aufzählungen und Rezepten. Dennoch ist es ganz ok und man erhält einige Anregungen zum Nachmachen oder umdenken.
am 16. Januar 2015
Vom Schreibstil her locker und teils witzig, vom Inhalt nichts Neues (eine halbe Stunde Google hätte es auch getan). Ich habe auf viele Rezepte gehofft, aber da kommt der Verweis aufs Internet :-( Gut, dass ich die günstige Kindle-Version gewählt habe...
am 25. November 2014
Viel Neues wird in diesem Büchlein leider nicht erwähnt. Das meiste war mir schon durch Artikel in den Medien bekannt.
am 13. Mai 2014
Das kleine Buch ist toll gemacht und enthält alles was man wissen mus, um sofort zu starten. Es lohnt sich da mal reinzuschauen.
am 18. März 2015
Inhalt treffend, sehr locker geschrieben. Hätte noch gern bissel mehr gesundheitliches Hintergrundwissen gehabt. Aber für zwischendurch voll ok. Lesen hat Spaß gemacht
am 13. Januar 2015
Sehr knapp aber gut geschrieben. ich hoffe mal das es klappt und ich durchhalter, danke für die ehrliche einschätzung und toi toi toi
am 24. Februar 2015
Wenn man das Buch ernst nimmt hat man Erfolg Ein kleines Buch aber mehr Worte Bedarf es nicht auch die Rezeptvorschläge sind gut