Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Oktober 2013
"Die neue Power-Grammatik" ist ein sehr gutes Buch zum wiederholen oder lernen der englischen Grammatik. Ich hatte schon länger kein Englisch-Unterricht mehr, und finde das Buch ideal zum wiederholen und üben
am 18. Januar 2013
Ich gebe Nachhilfe in Englisch und habe auch für mich noch einmal die Grammatik mit diesem Buch wiederholt. Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Buch gemacht. Praktisch finde ich, dass hier immer auf einer Seite die Regel gut verständlich und mit Beispielen beschrieben steht, auf der nächsten Seite stehen dann passende Übungen. Durch den integrierten Lösungsteil ist das Buch auch bestens für Selbstlerner geeignet. Immer nach einigen Lektionen gibt es einen Test. Zu eventuell gemachten Fehlern findet man einen Hinweis auf die Lektion, die man sich noch einmal anschauen sollte. Es gibt Grammatikbücher, in denen Übungen stehen, nicht aber die Regeln noch einmal erklärt werden. Das ist hier viel besser gelöst. Die neue Power-Grammatik Englisch und dazu noch Übungen aus Essential Grammar in Use - besser kann man Grammatik nicht lernen! Dieses Buch hilft dem willigen Lerner die Englische Grammatik wirklich zu verstehen.
am 12. Juni 2013
Habe mir dieses Grammatik-Buch für Englisch zugelegt, weil es auch meine Englisch-Dozentin (Amerikanerin) für Ihren Unterricht benutzt. Es ist sehr übersichtlich und klar aufgebaut, die Übungen machen Spaß und sind sogar für meinen Sohn (5. Klasse geeignet). Nur zu empfehlen bei Grammatik-Problemen!
am 2. Dezember 2015
Ich habe das Buch auf Empfehlung meiner irischen Englischdozentin gekauft. Ich finde das Buch sehr gut und leicht verständlich, die Übungen machen Spaß. Übersetzungsfehler hat meine Lehrerin noch keine gefunden, wie in einer Rezension beschrieben, vielleicht war es eine ältere Revison des Buches.
am 8. Juni 2014
Große Hilfe für Anfänger und Fortgeschrittene,gut erklärt und gegliedert,übersichtlich.Wurde gekauft für einen Waldorfschüler und hat sich sehr bewährt!Seit dem klappt's auch mit den Hausaufgaben.....!
am 25. April 2016
Da ich mein Englisch auffrischen wollte, habe ich mich für dieses Buch entschieden. Es ist sehr hilfreich und kann einiges vergessenes wieder auffrischen. Ich würde dieses Buch jedem weiterempfehlen, denn die Erklärungen und die dazugehörigen Übungen sind echt hilfreich.
am 23. Dezember 2013
Unterricht hangelt sich an diesem Buch entlang und hat somit unzählige Kopien gespart. Zum Selbststudium nach dem Unterricht ist es ebenso hervorragend geeignet, da man mit Beispielen selbst gut üben kann. Zu Empfehlen auf ganzer Linie.
am 13. November 2012
Ein super Buch zum Lernen und Üben der englischen Grammatik ab der 5. und 6. Klasse oder zum Wiederholen für Erwachsene. Übersichtlich und gut beschriben mit kleinen Übungen, Lösungsschlüssel und Liste der unregelmäßigen Verben.
am 28. Juli 2013
Übersichtlich dargestellt, nette Übungen zum Trainieren, farbig aufgemacht. Ich benutze es für meine Nachhilfeschüler entweder als Einstieg in die Grammatik oder zum Wiederholen, geht beides.
am 29. Mai 2014
Hallo zusammen, ersmal der Lieferservice. Super schnell. Innerhalb von 2 Tagen da. Klasse. Sofort wieder. Produkt wie beschrieben. Keine Mängel.