Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 3. Juni 2017
Kann dieses Buch echt nur empfehlen, auch wenn ich nicht so wirklich der Cocktailtyp bin. Habe es einem Hobby-Barmixer geschenkt und er ist total begeistert davon, da neben den Rezepten auch etwas zur Geschichte des jeweiligen Cocktails mit aufgeführt ist.
am 7. April 2016
Tolles Buch. Es beinhaltet die wichtigsten Coctails und noch mehr. Sehr anschaulich illustriert und leckere Rezepte. Es ist allemal seinen kleinen Preis wert. Ich habe es verschenkt als Beilage zu einem gewünschten Coctail-Shaker.
am 27. April 2017
Dieses Buch war ein Geschenk, kam aber sehr gut an. Es hat sehr viele Cocktail-Rezepte. Ich denke da sollte jeder etwas finden.
am 27. Januar 2014
Das Buch kann ich empfehlen.
Alle Cocktails, die man kennt, auf einem Blick. Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Mit Rezept und Hintergründen zu der Entstehung der Cocktails.
am 22. März 2017
Dieses Cockailbuch ist genau strukturiert, super schöne Bilder, einfach erklärt,von A-Z sortiert und man findet immer schnell was man braucht. So macht das Mixen spaß :)
am 13. Juli 2012
Viele Tipps für die eigene Hausbar zum Selbermixen und praktische Hintergrundinformationen. Und auch für Freunde des nicht alkoholischen Trinkens ist etwas dabei. Wenn der Sommer nicht kommt, dann machen wir ihn uns eben selbst. Cheers!
am 30. September 2015
Tolle Rezepte. Da ist für jeden was dabei. Die Cocktails schmecken gut. Es sind Bilder und die Entstehungsgeschichten zu jeden Cocktail dabei.
am 23. Januar 2014
Habe es meinem Freund zu, Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr gefreut!

Unschlagbar für den Preis! Echt ein super Kauf! Wirklich weiterzu empfehlen!
am 1. Juli 2015
In diesem Werk werden viele leckere Cocktail-Kreationen beschrieben, das Buch ist auch gut bebildert, aber das Beste wie ich finde ist, dass dieses Buch auch die Geschichte einzelner Cocktails erzählt. Wirklich tolles Werk! :)
am 11. Mai 2013
Klasse Buch - vor allem bei diesem Preis.

Hatte mir lange verschiedene Bücker über Cocktails angesehen und bei diesem war der Preis so niedrig, dass ich Zweifel hatte was man wohl für so wenig Geld bekommt - ich habe es dann doch bestellt, weil ich mir dachte für den Preis kann man nichts falsch machen. Nun kann ich folgendes sagen:

1.) viele sehr viele Cocktails
2.) Rezeptur ist kurz und knackig
3.) kleine Geschichten zum Cocktail, für die die mehr als nur der Geschmack interessiert.

Ich find des klasse - wenn mal die Zutaten so günstig wären, wie dieses Buch :-)

Viel Spaß dabei!!!!