Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 21. Januar 2012
Wer die kleinen Strolche aus seiner Kindheit kennt
und sich wieder wie damals fühlen will,
ist dieser Klassiker ein absolutes must have!
Die DVD's sind überarbeitet und digitalisiert.
Top!
am 18. Januar 2010
Einfach herrlich anzusehen!
Schön im Oldschool schwarz/weiß aufgenommen und für Englishkenner sogar im Orignial auf Englisch.(aber natürlich auch auf deutsch!)
5 Points!
am 4. November 2014
Das nenne ich noch gute, alte Filme wo man sich keine Gedanken über Irgendwelche religiösen, rassistischen oder ähnliche Dinge Sorgen machte. Diese Filme haben Kultstatus. Meine Kinder schauen sich diese Filme sehr gerne an und haben manche Folgen schon mehrere Male gesehen.
am 2. Januar 2012
War ein Weihnachtsgeschenk und kam besser als erwartet an.
Die Serie ist besser als viele Sitcoms von heute, ein Spaß für die ganze Familie.
am 30. November 2012
Ein lustiges und liebenswertes Video, auch für Erwachsene zu empfehlen.
Einfach köstlich, Kinder sind in diesen Filmen einfach nur harmlose Kinder die Streiche spielen und Abenteuer erleben mit viel Humor.
Solche Filme werden heute nicht mehr gemacht, leider.
am 13. Dezember 2010
total klasse die alten folgen mit der familie oder der nächsten generation anzuschauen!
meine eltern und ich lachen dabei!
und auch die kinder (2-6 jahre alt) bei der arbeit lieben alle folgen!!!
tolle serie mit hohem niveau - nicht so ein anime quatsch wie heutzutage!
am 30. Mai 2013
Finde Ich toll die DVD! Kann man sich immer wieder anschauen und von herzen lachen!
Einfach super! Super,toll für die ganze Familie!
am 8. März 2013
Die Zeit solcher SW-Filme ist wohl eher abgelaufen, die englische Tonspur ist qualitativ nicht so gut. Die Schauspieler sind nicht gut zu verstehen - es klingt recht genuschelt.
am 29. Dezember 2012
Irgendwie kam ich durch die Ausschreibung zu der Überzeugung, dass es sich um die Filme handelt, die ich früher als Kind mit Vergnügen gesehen habe. Aber es waren ganz andere Filme, langweilig, ich weiß nicht mehr ob andere Schauspieler oder ob sie älter waren, wir haben die DVD ganz schnell wieder weggelegt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken