am 27. Mai 2016
Da ich die Geschichten vom Franz sehr liebe habe ich hier bei Amazon nach diversen CDs gesucht. Doch der Preis von durchschnittlich 10 € pro Geschichte fand ich doch extrem teuer. Es gibt 19 Geschichten.
Nun stieß ich auf die "große" Franz Hörbuch Box und dachte yepi.
Zu meiner großen Enttäuschung musste ich nun feststellen dass die "Große" Box lediglich drei Geschichten vom Franz enthält. Enthalten sind Schulgeschichten vom Franz Weihnachtsgeschichten vom Franz und Freundschaftsgeschichten vom Franz. mehr nicht!!!
Da ich den Artikel sehr günstig bekommen habe ist es ok.
Dennoch nur 2 Sterne weil ich unter "groß" mindestens 9 Geschichten erwartet hätte!
am 14. Mai 2014
Diese Hörgeschichten haben wir für längere aber auch kürzere Autofahrten gekauft. Sie sind einfach lustig für jung und alt. Die Autofahrten werden nicht mehr als lange unangenehme Reisen empfunden. Und auch zu Hause beim Schlafgehen sind die Kinder ruhig und schlafen dann irgendwann ein.....sie lieben Franz Geschichten.
am 10. Februar 2014
... besonders heutzutage.... wo alles für sie so aufgebauscht wird.... und das "normale" .... das wunderbare tägliche Leben in den Hintergrund rückt.....
am 26. September 2015
... teils von der Autorin selbst gelesen, was besonders authentisch klingt! Meine 6-Jährige hört nichts anderes mehr, seit sie diese Box geschenkt bekommen hat.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Die neue Franz Hörbuchbox (3 CD)
Das Beste vom Franz
Schulgeschichten vom Franz