Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 12. September 2013
Ich konnte gut damit arbeiten. Die Setups sind erfolgversprechend. Die Grundlagen könnten ausführlicher sein, sind aber trotzdem verständlich beschrieben und gut umzusetzen. Ich kann das Buch guten Gewissens weiterempfehlen, denn hier kommt der Autor ohne große Umschweife auf den Punkt. Und genau das habe ich erwartet.
am 20. August 2014
Über dieses kleine Buch gibt es nicht viel zu sagen. Der Autor fasst sich kurz und konzentriert sich auf das Wesentliche. Kein nicht enden wollendes Geschwafel von Bullen und Bären.

Ein paar Strategien werden vorgestellt, die - gepaart mit realistischen Zielsetzungen und Money Management - eine sehr gute Guideline für Hobbytrader darstellen. Ein bisschen Vorahnung sollte man aber schon mitbringen, denn die Grundlagen werden ebenfalls sehr knapp behandelt
am 12. Juni 2014
Auch hier schreibt der Autor direkt aus der Praxis und packt mehrere Strategien aus mit denen man sofort arbeiten kann.

Es ist ein Buch das innerhalb einer Stunde zu lesen ist mit klaren Beschreibungen und Chart's alles im Detail durchgeht.

Wer dieses Buch kauft sollte sich bereit's mit der Börse beschäftigt haben sprich Grundlagenwissen wird vorausgesetzt.
Ich persönlich kannte keine der Strategien so im Detail, werde auch nicht alle umsetzten bin mir aber sicher das hier jeder mit etwas profitablen für Ihn passenden konfrontiert wird.
4 Sterne nur deshalb weil der Autor dazu neigt alles kurz und bündig zu halten ( was bei den andern Büchern punktgenau passt )
jedoch hier fehlt es ein wenig an mehr Beispielen und Beschreibungen ( deshalb eher für Fortgeschrittene die sich den Rest mit Erfahrung zusammenreimen können )
am 30. November 2013
Insgesamt bin ich mit dem Inhalt des Buches zufrieden. Die Strategien sind allesamt sinnvoll und für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas einfach in der Ausdrucksweise wurde das Buch geschrieben, aber wenn man sich daran nicht stört, erhält man für den Preis ein Buch, welches einem vielleicht auch die ein oder andere Idee zum handeln gibt, deswegen von mir 4Sterne
am 24. Mai 2015
Als "Hobby-Trader" kann ich die dargestellten Strategien gut nachvollziehen und verstehe das fachliche auch unmittelbar. Für den Preis werden direkt verwendbare Strategien präzise und auf den Punkt gebracht dargestellt mit entsprechenden Beispielen unterlegt. Diese können in das eigenes Handeln (natürlich angepasst auf Trading-Stil, Kontogröße, Risikomanagement) direkt integriert werden. Meiner Meinung nach wird das was für das Buch versprochen wird genauso eingehalten, ohne große Umschweife. Weder mehr, noch weniger. Entsprechend für den Preis und die klare Darstellung 5 Sterne.
am 20. Dezember 2015
Geeignet für alle die schon Vorkenntnisse im Trading haben, es werden Strategien kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Es ist wirklich für jedes Zeitmanagement was dabei, sodass man sich als Berufstätiger auch eine Strategie für den Feierabend rausziehen kann. Ich persönlich sehe jedes Buch als gutes Buch, was mir das Geld, welches das Buch gekostet hat, wieder reinholt und gleichzeitig interessante Ansätze bietet. Und dies ist bei diesem Buch schnell der Fall gewesen.
am 26. Juni 2014
Bevor ich dieses Buch gefunden habe hatte ich leider schon 800€
verbrannt,nach dem Lesen dieses Buches bin ich im Gewinn.
55% zu 45% aber ich glaube das wird noch viel besser, da die
Fehler auch immer weniger werden.
Für den Anfänger ein muss.
am 11. Februar 2016
Herr Peroutka hat hier ein praxisorientiertes ebook vorgelegt, bei dem sein Setup in deutlicher Sprache verständlich dargelegt wird.
Ich habe wirklich viele Trading-Bücher gelesen, aber wo andere Autoren schwammig über ihre Signale philosophieren, kommt Herr Peroutka zum Punkt und öffnet seine Schatzkiste an handelbaren Signalen auf Tagesbasis.
Sie sind in einer handelsüblichen Broker-Software problemlos darstellbar und ich werde sie sicherlich anwenden.
Absolute Kaufempfehlung.
am 4. Juli 2014
Der Inhalt umfaßt interessante Strategien für verschiedene Zeitebenen. Diese sind einfach erklärt und mit Bildern
veranschaulicht. Lob an den Autor, lesenswert.
am 14. Januar 2014
Das Buch finde ich gut. Mit nicht zu vielen Worten gezielt erklärt. Gute Tipps für Anfänger wie ich. Für den Preis zu empfehlen.