Format: Audio CD|Ändern

am 20. Dezember 2017
Mein Sohn ist jetzt 8 und hat nicht mehr so recht Lust auf die ??? Kids.
Die neueren Geschichten der großen ??? empfinde ich aber noch zu gruselig für ihn. Da mussten die Klassiker her.

Ich freue mich auch, höre mit und fühle mich in meine eigene Kindheit versetzt :)

Preis unter 10 € top, Versand wie immer pünktlich (prime)
am 23. August 2016
Das Produkt kam unbeschädigten bei mir an.

Da ich ein Fan vom Hörspielen bin, habe ich mir die Box, welche drei folgen enthält bestell.

Die Folgen sind sehr interessan, und ich höre sie immer wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, zumal ich die boxen Mittlerweile sammel um alle Folgen der drei Fragezeichen zu bekommen.

Ein Muss für jeden Fan von rätseln :)
am 10. Oktober 2015
Auf den Geschmack gekommen höre ich mit Begeisterung den Drei ??? zu. Für ältere Kinder - ich denke ab 7/8 Jahren geeignet. Die Große ist 8 und hört auch mit Begeisterung, die Kleine (6) findet es noch zu gruselig. Aber sehr angenehm zuzuhören .
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. März 2014
Ich finde es super das es 3er Boxen für einen günstigen Preis gibt.
Ich habe mir daher als Neueinsteiger in nichts nachzu gehen und kann
das nur empfehlen.
Daher denke ich auch das die Geschichten mir entsprechen.
Sry für die gleichen Texte^^
am 29. Januar 2016
Altbewährte ??? Qualität!
Die Dreierpackung hat ein super Preis- Leistungsverhältnis.
Spannend und lustig wie immer.
Peter, Bob und Justus in Hochform.
am 20. Januar 2015
Mein Sohn ist begeistert von den Geschichten. Er kann gar nicht genug davon bekommen. Daher bietet sich diese Sammelbox zu einem günstigeren Preis sehr gut an. Er sammelt weiter und ist fleissig am Hören...
am 26. Februar 2016
Die Box mit den drei CD's der drei Fragezeichen bietet spannende Unterhaltung. Alles in gewohnter Qualität, mit den bekannten Stimmen.
am 21. Januar 2016
Als Geschenk gekauft und super keine Mängel! Alles so wie man es bei einer Cd von den 3FZ erwarten kann!
am 28. Juni 2014
Immer gerne wieder. Meine Söhne (6 und 9 Jahre) mögen die Geschichten und die Charaktere der CDs sehr gerne und finden die Geschichten immer wieder spannend.
am 13. November 2014
wie immer sehr gut. echte klassiker, die man sich immer wieder anhören kann. hab sie früher immer zum einschlafen gehört.