Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. Juli 2017
Meine Tochter hat es gelesen sie wahr sehr begeistert sie liebt die Bücher und findet sie einfach spitze sie ist zur einer richten Leseratte geworden.
am 9. Juli 2013
Dieser 46. Band der Reihe "Die drei ??? kids" ist das bisher vielleicht spannendste der Serie. Es kann sowohl von der Spannung als auch von der einmaligen Insel-Atmosphäre sogar mit den normalen Die drei ??? mithalten. Die Geschichte ist zwar etwas abgehoben, aber durchaus noch im Rahmen, es ist jedenfalls möglich, dass alles so geschehen würde.
Ein Unbekannter sorgt mit sabotageakten dafür, dass die drei Jungen immer weiter im Inselinneren verschwinden. In der subtropischen Umgebung kann man sich leicht verlaufen, und das ständig in der angst vor dem Unbekannten und irgendwann auch vor der Wildnis. Bis es zu einer aufregenden verfolgungsjagd kommt.
Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, außer, dass ich den Kauf nur empfehlen kann. Neben "Im Reich der Rätsel" die beste Folge der Serie.
am 1. Juli 2015
Meinem Sohn 5 Jahre alt und dem vorlesenden Papa hat die Geschichte, wie fast bei allen ??? Kids Büchern sehr gut gefallen.
am 20. Februar 2017
meine Kinder mögen die Bücher ich les sie ihnen immer vor. Leider gibt's in jedem Buch immer wieder die gleichen Worthülsen die wahrscheinlich nur dazu da sind die Seitenzahl auf ein minimum der Verlagsanforderungen zu erhöhen..
Meine Kinder erwarten etwas mehr Spannung und Spaß, ich dichte dann immer was dazu oder veränder die Namen, das finden die lustig, damit kann ich sie auch noch beim 30ten Buch bei Laune halten.
am 19. April 2014
Mein Sohn (fast 6) sagt dazu: cool, diesmal besonders spannend.
Ich sage: wie Jurassic Par für Kinder, ich habe beim Vorlesen mitgefiebert; streckenweise vielleicht sogar ein bisschen zu spannend für ängstliche Kinder, aber wir waren begeistert und freuen uns jetzt schon auf die Hörspielversion...
am 5. Januar 2014
Ich kann hier leider nur das wiedergeben, was mein Sohn gesagt hat: "Die Geschichte ist einfach geil."
Und das sagt wohl alles aus. Ansonsten wie immer sehr schnelle Lieferung.
am 15. Mai 2016
wie immer sehr spannend bis zur letzten minute. selbst als erwachsener hört man sich das sehr gerne an, kann ich nur weiterempfehlen
am 23. Oktober 2014
Wir haben alle Bücher aus der Serie von Ulf Blanck gelesen, dieses Buch ist ein Topper! Atemberaubend, selbst zum Vorlesen.
am 31. Mai 2013
Über dieses Buch hat sich der Beschenkte sehr gefreut. Das Preis - Leistungs - Verhältnis war sehr gut. Danke schön
am 1. März 2013
Sehr Gutes Buch mein Sohn Liest diese Bücher am laufenden Band und auch ich habe gefallen an diesen Bücher Gefunden