Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Oktober 2002
Ein wirklich schönes Buch mit einer Vielzahl von interessanten Bildern. Alleine die Bilder sind den Buchpreis (und der ist echt niedrig) locker wert. Leider einige sachliche Mängel über die man aber lächelnd hinwegblicken kann. Wer sich für die deutsche Fallschirmjägertruppe interessiert, kann sich mit diesem Buch wirklich nicht verkaufen.
am 7. Mai 2006
Ich beschäftige mich nun seit 7 Jahren mit dem Thema 2.Weltkrieg.Dieses Buch ist für mich eines der besten das ich in dieser Zeit gesehen habe.Auch für neulinge in diesem Thema gut geeignet.
am 22. Mai 2001
Dieses Buch besicht durch einmalige Photos, sachliche Bewertung und hervorragende Recherche, gepaart mit präzisen Hintergrundinformationen. Dieses Buch ist jedem, an der Geschichte der Fallschirmjäger Interessierten,zu empfehlen.