Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 19. Mai 2017
"Besten" Kinderlieder ist natürlich immer subjektiv und hier natürlich zunächst Werbung, trotzdem - ich stimme dem zu. Eine gelungene Titelauswahl und gut eingespielte Aufnahmen, klar und verständlich gesungen - animiert richtig zum Mitsingen. Und nicht nur die Kinder! So soll es sein. Sehr empfehlesnwert.
am 4. Juli 2017
Die CD wurde schnell geliefert! Endlich haben wir eine CD gefunden auf der alle traditionellen Kinderlieder, die auch wir Eltern und Großeltern als Kinder schon gesungen und gehört haben, drauf sind! Sie werden ganz einfach ohne sie durch irgendwelche Sounds usw zu verschandeln! Eine richtig tolle CD!
am 18. April 2017
Wie immer positiv überrascht von den 30 Besten. Ich nutzte sie für meine Kinder aber auch für meine pädagogische Arbeit. Die Lieder bringen uns immer viel Spaß und animiert die Kinder zum tanzen und Spaß haben. Ich wünschte mir nur noch,das es irgendwann von den CDs eine karaoke bzw. Instrumentale Version gibt und die kinder die Texte alleine zur Musik singen können....was noch nicht ist kann ja noch werden 😊
am 30. November 2016
Hab die CD meinen Neffen geschenkt und der Kleine (16 Monate) hört die CD sehr gerne. Es sind viele "alte bekannte" Kinderlieder enthalten.
am 18. April 2017
Toll interpretierte Lieder zum Mitsingen und Tanzen. Alles bekannte Lieder. Leider teilweise etwas zu schnell und bei ein oder zwei Liedern kleine Abweichungen beim Text. Trotzdem zu empfehlen. Haben gleich noch mehr der 30 Besten bestellt.
am 3. Juli 2017
Wirklich schöne klassische Kinderlieder, wenn man nicht mehr so Textsicher ist, ist das Textbuch mit dabei und auch schön gesungen.
am 18. Juli 2017
Wir haben diese CD gekauft, weil unsere Tochter keine gute Beifahrerin war (7 Monate) und wir wollten in den Urlaub fahren. Sie liebt Musik und wir haben diese CD abgewechselt im Auto mit der Entspannungs CD
am 7. Juli 2015
Ganz tolle Liedauswahl und super schön gesungen! Klingt so natürlich und nicht wie so viele Kinderlieder im klassischen Stil. Absolut zeitgemäß und peppig!!!

Wir haben mittlerweile fast alle und hören sie rauf und runter!!! :-)
am 26. Dezember 2016
Die bekannten Kinderlieder ist eine tolle CD. Alle CDs von Karsten Glück & die Kita-Frösche Simone Sommerland sind empfehlenswert. Kommt selbst bei den ganz Kleinen schon super an. Meine Nichte (8 Monate) wippt schon mit und freut sich ;o) Zusätzlich zur CD auch Download. Sehr praktisch.
am 13. April 2016
Eine ganz tolle Sammlung und super aufgenommen.
Ich war überrascht, wie viel Lieder ich noch mitsingen könnte.
Mein Sohn freut sich sehr über die Gesangseinlagen.