Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Die besten deutschen Thriller

Diana1978
 
Laienspiel: Kluftingers neuer Fall
Laienspiel: Kluftingers neuer Fall
"Terroristen im beschaulichen Allgäu? Trotz vielfältiger Kritik mag ich diesen Kluftinger-Roman am meisten."
Schüsse auf die Staatsanwältin: Dresden Krimi
Schüsse auf die Staatsanwältin: Dresden Krimi
"Der "Pate von Dresden" soll sich vor Gericht verantworten. Doch er dreht den Spieß um und jagt die junge Staatsanwältin Manja Koeberlin. Hochspannung!"
Die dunkle Seite
Die dunkle Seite
"Eine zwar etwas überladene, aber höllisch spannende Sory um die Folgen eines Diamentenraubs. Viel besser als der Film."
Unsichtbare Spuren: Kriminalroman
Unsichtbare Spuren: Kriminalroman
"Andreas Franz ist nicht gerade ein toller Schreiber, aber dies hier ist seine beste Story."
Ausgebrannt: Thriller
Ausgebrannt: Thriller
"Eschbach wechselt langsam, aber sicher ins Thriller-Genre. Manchmal etwas zu technisch, aber der hier ist stark."
Amokspiel
Amokspiel
"Fitzek hat sich in den letzten Jahren verdammt gemausert. Dieses Buch hat mich am meisten überzeugt."
Der Kindersammler
Der Kindersammler
"Für Thiesler gilt Ähnliches wie für Fitzek. Eine beeindruckende Autorin."
Das Kindermädchen
Das Kindermädchen
"Sehr politisch, teilweise mit etwas bemühtem Hintergrund, aber lesenswert."
Der nasse Fisch (KiWi)
Der nasse Fisch (KiWi)
"Ermittlungen im Berlin der 20er/30er Jahre. Mich interessiert diese Zeit nicht die Bohne, aber Kutscher macht sie für mich interessant. Super!"
Organisation C. (Sutton Krimi)
Organisation C. (Sutton Krimi)
"Bin im Kielwasser von Kutscher darauf gestoßen. Bei weitem nicht so gut, aber ganz nett."