am 4. Juni 2016
Sehr schöne CD mit Liedern die auch bei Dauerbeschallung noch nerventauglich sind. 😉 Unser Kind liebt sie und hört sie dementsprechend oft. Die Stimmen sind angenehm, die Musik passend für Kinder. Kann ich nur empfehlen.
am 26. April 2017
Schöne CD, wunderschöne und auch lustige Lieder... Der Preis war auch richtig gut...
Ich finde die ganze Reihe toll und meine hören die CDS auch hoch und runter...
am 12. November 2017
Tolle CD! Die Lieder sind zum Großteil wirklich super gelungen und mein Sohn singt fleißig mit daher eine klare Kaufempfehlung.
am 1. November 2017
Wie alle CDs dieser Serie hören wir auch diese CD ständig. vor allem die Monate und das Lied von den Tagen. ich persönlich finde dieses ABC Lied etwas komisch. aber diese CD ist zum empfehlen da immer fleissig mitgesungen wird.
am 6. August 2017
Schöne eingängige Lieder. Nicht nur für Kleinkinder sondern auch für Schulkinder. Zum festigen von grundsätzlichen Wissensinhalten.
Ich würde sie weiter empfehlen.
am 4. September 2015
Mein Sohn liebt die CDs von "die 30 besten ..." und hört sie laufend. Die Texte und Musik sind sehr schön. Sehr zu empfehlen.
am 15. November 2017
Tolle Lieder, sie vermitteln den Kindern auf moderne, lustige und peppige Art und Weise gutes Wissen. Die Lieder animieren zum Mitsingen. Absolute Kaufempfehlung!
am 25. September 2014
Mein Kleiner ist 3 1/2 und liebt alle CD's aus dieser Serie.
Diese CD gefällt mir besonders gut, weil hier Kindern spielerisch schon sehr viel beigebracht wird, zB über Jahreszeiten, Unterschied Rechts und links und man kann das alles auf Spielerische Art und Weise lernen. Vor allem das Monatslied ist bei uns ganz ganz beliebt :-)
am 24. Dezember 2013
Simone Sommerland und Co alle Alben der 30 besten .... sind einfach genial unsere beiden Kinder haben durch die gesamte reihe schon viel gelernt, sie singen mit bei jeden lied und haben dadurch beide mit 2 schon das Alphabet und einiges mehr gekonnt ohne das man es ihnen beigebracht hat
am 7. Juli 2015
Ganz tolle Liedauswahl und super schön gesungen! Klingt so natürlich und nicht wie so viele Kinderlieder im klassischen Stil. Absolut zeitgemäß und peppig!!!

Wir haben mittlerweile fast alle und hören sie rauf und runter!!! :-)

Die 30 besten Herbstlieder für Kinder
Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen