Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. April 2017
Ich bin leider nicht so restlos begeistert, einfach, weil die Tracks so kurz sind. Manche Lieder sind halt kurz, ja, aber das könnte man aufbereiten. Gerade auch, weil die Kleinen die Tänze ersrmal erlernen müssen. Meine Tochter ist jetzt 2,5. Sie mag die DVD gerne, aber verliert die Geduld, weil alles so schnell geht.
am 27. Juli 2017
Die CD hatten wir schon und haben uns dann noch die passende DVD gekauft. Die Kinder mögen sie, schauen gerne zu und tanzen mit. Ich selbst finde die gekünstelte Fröhlichkeit etwas anstrengend, daher einen Punkt Abzug.
am 1. Juli 2017
Schon auf youtube sind die Videos bei meiner kleinen beliebt.
Nun können wir es auch bei der oma anschauen ohne Internet.
Qualität ist top, wir haben nix zu meckern
am 10. August 2017
Die DVD's regen zum Mitmachen an. Habe hier nun schon einige Lieder auswendig lernen müsssen. Meine Tochter findet es toll und bleibt auch dabei, wenn ich nach 5 Liedern die Musik ausmache.
am 4. Dezember 2017
Unsere 2 jährige Enkeltochter ist ganz hingerissen und wir müssen gleich die DVD starten wenn Sie bei uns ist. Sie tanzt und bewegt sich gleich mit der Musik und dem Tanzen mit. Super, auch für diesen Preis.
am 3. Mai 2017
Wir finden die DVD super und können diese nur weiterempfehlen.
Tolle und einfache Lieder mit einfacher Handhabung.
Die kleinen finden es klasse.
am 2. Juni 2017
Außer dass mich die Tante ganz schön aufregt is die Dvd super. Meinem 2jährigen Sohn gefällt sie super gut und er macht immer wieder begeistert mit 😉 und das ist ja die Hauptsache 😌
am 20. August 2017
Diese DVD lief bei einer Freundin den ganzen Tag. Meine 3 jährige Tochter war zu Besuch und wollte gleich mittanzen. Finde die DVD schön gemacht für kleinere Kinder
am 1. Juli 2016
Meine Tochter, 16 Monate, ist ein riesen Fan von der tollen CD. Sie möchte diese täglich mehrmals hören und tanzt immer dazu.
am 20. August 2017
Meine drei jährige Tochter liebt diese DVD. Immer nach dem Kindergarten will sie tanzen. Ist schön gemacht aber eher für Kindergartenkinder