Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.043

am 19. Februar 2011
Ich habe lange nach einer Kinder-CD gesucht, die nicht langweilig, schrill oder lieblos-instrumental daher kommt. Und natürlich sollten ein paar Lieder drauf sein, die meine Tochter kennt und vielleicht schon mitsingen kann.

Diese CD kann ich nur wärmstens empfehlen. Wirklich schöne Lieder von einer sympathischen Stimme (Sängerin), die ich auch nach dem 100. mal im Autoradio noch hören kann. Meine Tochter liebt sie.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis!!
am 18. Februar 2011
Besser geht es kaum! Eine der schönsten und besten CDs mit Kinderliedern. Ich habe schon viele ausprobiert, aber diese ist mit Abstand die Schönste. Nicht auf Dauer nervig, sondern immer wieder gerne gehört. Toll arrangiert, liebevoll und warm gesungen, anregend zum Mitsingen und -tanzen auch für uns Erwachsene.
Unsere Kleine (15 Monate) fängt sofort an zu Tanzen, wenn sie die Melodien hört. Ich habe mir das Album runtergeladen, kann also zu dem Begleitheft nichts sagen. Die Texte sind aber so einfach, dass man mit etwas Phantasie die dazu passenden Bewegungen ohne Anleitung alleine hinbekommt bzw. sich ausdenken kann, vor allem, wenn man in diversen Krabbelgruppen schon einmal andere Bewegungslieder mitbekommen hat.
Mein Fazit: Ich werde die CD mit gutem Gewissen im Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen. Top!!! Bitte mehr davon!
am 29. Januar 2012
Richtig klasse, gefällt mir und meinen Kids einfach richtig gut! Für mich mit "Junge Dichter und Denker" und "Rolf Zuckowski" eins der besten Kinderlieder-Projekte!
am 3. Januar 2016
Wir haben diese CD für unsere Tochter gekauft, als sie 2,5 Jahre alt war. Das perfekte Alter dafür finde ich. Sie hatte sehr viel Freude daran. Zu jedem Lied gibt es bestimmte Bewegungen, die im Booklet unter den Texten beschrieben werden. So habe ich mit meiner Tochter die CD gehört und die Bewegungen mit ihr getanzt. Die Bewegungen sind so eingängig, dass meine Tochter sie sehr schnell verinnerlicht hat und auch alleine getanzt hat. Wer möchte, kann auch die passende DVD dazu kaufen und es sich hier ansehen. Die Lieder an sich sind sehr schön und gerade für kleinere Kinder ganz toll. Meine Tochter hat die CD geliebt. Ich weiß nich, wie oft wir sie laufen hatten und sie dazu getanzt hat. Mittlerweile ist sie 6 und die CD ist nicht mehr so interessant und so würde ich mich der Beschreibung anschließen und sie für Kinder von 0-4 Jahren empfehlen. Für ältere Kinder würde ich sie persönlich nicht mehr kaufen. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen
am 27. September 2015
Habe ich geschenkt bekommen, für gut befunden, auch schon verschenkt.
Kann ich mir nicht den ganzen Tag anhören, aber wenn man sich und sein Kind
mal anders beschäftigen will, kann man die CD anschmeissen, eine Runde singen (Textheft dabei)
und tanzen. Dabei lernt man einige Lieder die einem in Krabbelgruppen / sonstigen Babygruppen wieder
begegnen.
am 7. Juli 2016
Ich bin keine große Sängerin, aber meinem Sohn gefällt es, wenn ihm etwas vorgesungen wird. Da mir die Ideen zum Singen so langsam ausgehen, habe ich nach einer CD mit kurzweiligen Liedern zum mitsingen und mitmachen gesucht und auch gefunden. Ich kann ihn so auch beim Wickeln, was ihm im Augenblick so garnicht gefällt, beruhigen und er macht hier nicht so viel Terror. Auf der CD sind sehr schöne, lustige und kurzweilige Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen. Also wir sind begeistert.
am 27. Juli 2016
Super schöne CD!!! Schöne Lieder mit schönen Texten....unsere kleine mit 1,5 Jahren versucht schon mit zusingen. Papa und Mama singen auch fleißig mit und alle tanzen dazu :)))macht richtig Spass! Ich finde es toll das man zu den Lieder auch immer was dazu machen kann wie mit Hände verstecken, stampfen usw. Hab jetzt noch 2 CD s bestellt (wissenslieder und lernlieder) bin schon gespannt drauf!
am 15. September 2016
Die Liedauswahl ist super und die Beschreibungen, wie die Bewegungen zum jeweiligen Lied gemacht werden, helfen weiter, wobei die meisten Lieder mit Bewegungen aus der Krabbelgruppe bekannt waren. Dem Nachwuchs gefallen die Lieder auch.
Nun haben wir die besten Kindergartenlieder bestellt und freuen uns auf etwas Abwechslung!
am 7. Januar 2015
Ich habe aufgrund der vielen guten Rezensionen diese CD gekauft.
Leider wurde ich jedoch enttäuscht.
Bereits das erste Lied ist deutlich gekürzt. Und meine kleine mag das doch soo gerne.
Normalerweise sind Radio-Versionen gekürzt, hier aber nicht!

Wenn ein Lied gut ist, möchte man gerne das ganze Lied gerade bei Babys/Kindern haben und nicht ein Refrain in Dauerschleife hören.

Wir hören jetzt Internet-Radio da sind die langen Versionen!!
am 12. Mai 2016
Ich habe diese CD für das Auto gekauft, damit mein Kind es während der Autofahrt hören kann. Die Lieder sind gut gesungen und es sind die meisten Lieder dabei die man zum Beispiel von der Krabbelgruppe kennt. Das einzigste was mich etwas stört ist die Stimme der Frau. Das ist leider nicht meins, aber es soll ja auch meinem Kind gefallen und ihm gefällt es gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken