Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Die besten Singles überhaupt

Maximilian Gatzen "quaddel"
 
The Hollow
The Hollow
"ein kurzer, aber um so energiegeladenerer song mit meisterhaften riffs, einem refrain, der unter die haut geht, und einem text, der einen das fürchten lehrt. und APC bringt nur so geile nummern ;-)"
Judith
Judith
"maynard james keenan klagt die verlogenheit und falsche frömmigkeit bestimmter leutz in diesem hammersong an. aggressive musik mit message. jeder song von APC hat an sich singlepotential."
The Way You Like It
The Way You Like It
"der 1. übersong von adema. unweigerlich geht man ab wie ne rakete, hört man diesen song."
Giving in
Giving in
"der 2. übersong von adema. wow, was drückt dieses lied für eine verzweiflung aus. eine wuchtige und zugleich extrem depressive nummer. und respekt vor der stimme!"
Here With Me
Here With Me
"ich bin in didos stimme verliebt, vielleicht sogar in sie selbst, keine ahnung *grins*. wer diesen song hört, versteht das, denk ich mal...wunderschön!!"
Life for Rent
Life for Rent
"ein wunderschönes, melancholisches stück. niemand singt so weich wie dido. und dank dieser stimme ist eigentlich  jeder song singletauglich."
White Flag
White Flag
"dido hätte keinen besseren song wählen können für ihr comeback. eine traumhafte ballade!"
Bother
Bother
"dieser song verursacht schmerzen, so schön ist er! und so düster zugleich. kaum zu glauben, dass diese tolle stimme dem slipknot-frontschreier gehört ;-)"
Bedshaped [Enhanced]
Bedshaped [Enhanced]
"für mich der beste keane-song. ein tieftrauriger song, dank chaplins ergreifender stimme und dem klangvollen pianospiel hat er trotzdem erhebende wirkung."
Time Is Running Out
Time Is Running Out
"herzzerreißend, dieses stück. genauso experimentell und genial und zugleich so eingängig wie alles von muse. die musik ist an sich unbeschreiblich - man muss sie einfach gehört  haben ;-)"
Here Without You [MAXI-CD]
Here Without You [MAXI-CD]
"der song für unglücklich verliebte! zum heulen schön (inklusive streicherunterstützung). und wer diesen song als schnulze abtut, ist einfach nur dumm und unsensibel."
Outside
Outside
"ein großartiger gänsehautsong, handelnd von bitterer enttäuschung über verlogenheit und menschliche maskerade."
So Far Away
So Far Away
"staind einmal nicht düster-depressiv, sondern lebensfroh. ein wunderschöner song über das glück aber auch die vergänglichkeit schöner momente."
Without You I'M Nothing
Without You I'M Nothing
"eine grandiose ballade voller pathos. sowohl der text als auch brian molkos authentisch leidende stimme machen diesen song zu einem meisterwerk, das man so schnell nicht wieder vergisst."
Special Needs
Special Needs
"DER song von placebo meiner meinung nach. 'sleeping with ghost' ist ohne ausnahme erstklassig, aber 'special  needs' ist DER übersong. musik zum träumen..."
Bitter Sweet Symphony
Bitter Sweet Symphony
"so wie jeder song von 'the verve' eine perle ist, so ist es auch dieser. aber dieser ist zudem noch eine besonders schöne, wenn nicht gar perfekte perle. kult!"
The Drugs Don't Work
The Drugs Don't Work
"diese droge in form von musik wirkt auf jeden fall. eine wunderschöne, verzweifelte liebeserklärung, zum dahinschmelzen."
Lavinia
Lavinia
"sehr bedauerlich, dass 'the veils' hierzulande kaum jemand kennt. wäre dieser tolle herzschmerzsong im umlauf, wäre es mit sicherheitheit ganz bald ganz anders."
Side
Side
"mein favorit von travis. der refrain ist herrlich eingängig, die musik flott, der text nachdenklich stimmend und die stimme eh spitze. diese bezaubernde schlichtheit ist es, die ich an travis liebe."
Re-Offender
Re-Offender
"ein wunderschöner song mit ernstzunehmendem text, der von eifersucht und gewalteskalation in liebesbeziehungen handelt. travis ist einfach ausnahmslos erstklassig, der song aber ganz besonders *grins*"
Blurry
Blurry
"obwohl ich die musik dieser band an sich nicht mag, muss ich sagen: wäre der rest auf den alben auch nur ansatzweise so stark wie 'blurry', wäre meine meinung ne ganz andere. eine tolle rockballade!!"
Talk to Me
Talk to Me
"wow, was hat's diese undergroundband drauf. die musik so mancher erfolgreichen rockband können es mit 'talk to me' nicht aufnehmen. die steigerung bis zum emotionalen ausbruch in diesem song ist toll!"
In the End (Part 1)
In the End (Part 1)
"eine wuchtige ballade, in der ungeheure verzweiflung mitschwingt über die machtlosigkeit des menschen, die nutzlosigkeit seines tuns und die vergänglichkeit alles schönen. linkin park rulez!!"
Scientist [1]
Scientist [1]
"neben 'a rush of blood to the head' der zweite übersong von coldplay. musik von schlichter schönheit, die unter die haut geht!!"
Gravity
Gravity
"embrace zeigen sich von ihrer melancholische seite, und das tun sie leider viel zu selten. dieser song ist einfach nur traurig-schön, ein melancholisches meisterwerk!"