Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Die besten Rock Alben der Welt

"venicequeen"
 
By the Way
By the Way
"Bestes Album der Welt! Überhaupt nicht zu ruhig...Das Schönste ist, dass es auch nach 200,000 mal hören nicht langweilig wird. Dieses Album kann niemand toppen- außer den Chilis selbst..."
Californication
Californication
"Dieses Album sollte in jedem CD-Regal stehen- einfach umwerfend-eben Chili-Power"
Greatest Hits (CD+DVD)
Greatest Hits (CD+DVD)
"Die besten Hits der besten Band der Welt- aber Meiner Meinung nach fehlen einige Songs (z.B. Aeroplane, The Zephyr Song,...)."
Blood Sugar Sex Magik
Blood Sugar Sex Magik
"Der Klassiker! Muss man haben!!!"
MTV Unplugged
MTV Unplugged
"Dieses Album fängt für mich, obwohl es sehr ruhig ist, noch einmal die ganze Nirvana-Power ein. Am Ende legt Kurt Cobain noch mal richtig zu- verstimmt- und wenig später begeht er Selbstmord."
Nirvana - Best Of
Nirvana - Best Of
"Es ist keine Musik, die man auf diesem Album hört, es ist Nirvana!"
Nevermind
Nevermind
"Der Durchbruch von Nirvana. Auf dieser Liste Platz 7, In Memory Of Kurt Cobain"
One Hot Minute
One Hot Minute
"Nur weil sich dieses Album nicht in Rekordzahlen wie BSSM oder Californication verkaufte, war es noch lange kein Flopp! Das Beste:Tearjerker (geschr. von Anthony Kiedis, Sänger der Chilis an K.Cobain"
Mother's Milk
Mother's Milk
"Das erste Erfolgsalbum der Chili Peppers. Mehr ist nicht zu sagen. Beinhaltet Pretty Little Ditty, einen Song, den Crazy Town für Butterfly gecovert haben!!!"
One By One
One By One
"Dave Grohl rockt! Muss man haben (vor allem, wenn man ein Nirvana- oder Chili Peppers-Fan ist)!"