Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Die besten Platten aller Zeiten

richierichards
 
Keep the Faith
Keep the Faith
"Das erste Comeback 1992: Mit kurzen Haaren, ernsteren Texten und den härtesten Gitarren ihrer Karriere, aber auch der genialsten Ballade aller Zeiten: 'Bed of Roses'."
These Days
These Days
"Bon Jovi auf dem Höhepunkt ihrer Kreativität, ruhiger und ernster als gewohnt, von melancholisch bis wütend. Dafür sind mindestens 3 waschechte Rocker drauf. Ein Meilenstein!"
New Jersey
New Jersey
"Die dritte geniale Bon Jovi Scheibe im Bunde. Nicht nur 'Blood on Blood' setzte Maßstäbe. Zum Glück nicht mehr ganz so fröhlich wie 'Slippery when Wet', bewies dieses Album das Potential der Band."
Tokyo Road:Best of+Bonus CD
Tokyo Road:Best of+Bonus CD
"Ok ok, ich hör ja schon auf mit Bon Jovi Platten, aber dieses nur in Japan veröffentlichte Album ist ein Muss. Balladenfreie Zone, einziges Minus: Der Remix von 'One wild Night'"
Live Killers
Live Killers
"Boa, was habe ich diese Platte geliebt. Von 'We will rock you' über 'Now I'm here' bis 'Brighton Rock' und 'Bohemian Rhapsody' nur Hämmer! Magisch!"
Don't bore us - Get to the Chorus (Greatest Hits)
Don't bore us - Get to the Chorus (Greatest Hits)
"Tja, was soll ich sagen, eine perfekte Rock-Pop-Platte. Kein einziger schwacher Moment. Wirkliche Gänsehaut. Wenn Kitsch, dann kommt er richtig gut!"
MTV Unplugged
MTV Unplugged
"Hammerscheibe! Alanis mit geilen Songs in geilen Versionen und das im Spitzensound! Was für eine Stimme!"
Tuesday's Child
Tuesday's Child
"Die beste weibliche Stimme überhaupt! Ihr Debut war auch Meisterklasse, dafür sind hier 'Why don't you love me', 'Shades of Grey' und 'Out of bounds' drauf! Unter anderem..."
A Little South of Sanity
A Little South of Sanity
"Die Luftschmiede in Bestform. Man konzentriert sich auf die Hits, 'Dream on' war nie so geil wie hier. Geniale Scheibe, geiler Klang!"
1962-1966 (Red Album)
1962-1966 (Red Album)
"Über jeden Zweifel erhaben!"
Contribution - The Best Of 1985-1999
Contribution - The Best Of 1985-1999
"Diese Band verdient es mehr als jede andere, kein Geheimtip mehr zu sein. Irischer Folk, harter Rock, gute Texte, was eine Stimme..."
In the Flesh - Live
In the Flesh - Live
"Eigentlich bin ich mehr Pink Floyd- als Roger Waters Fan, aber diese Platte hat mich so bewegt wie lang keine mehr. Geniales Konzert. Each small candle lights a corner off the dark..."
Relish
Relish
"Noch so eine geniale Frauenplatte... was mit Atmosphäre für nachts mit Kopfhörern. Muss man erlebt haben. Nicht nur 'One of us' ist eine Perle..."
Come Hell Or High Water (Live 1993)
Come Hell Or High Water (Live 1993)
"Diese Band hat so viele fantastische Platten gemacht über die Jahre, aber diesen Livemitschnitt hab ich immer besonders gemocht. Vielleicht wegen Ritchie Blackmores letztem Heimspiel..."
If You Want Blood (Remastered)
If You Want Blood (Remastered)
"Bei 'Whole lotta Rosie' übertrifft Bon Scott sich selbst, als Alternative könnte hier ach Dirty Deeds... oder Ballbreaker stehen."
Fires at Midnight
Fires at Midnight
"Alle drei Platten sind fantastisch, haben starke, aber auch ein paar schwache Momente. Dies ist ihre beste glaub ich... sehr inspiriert, Hut ab Ritchie!!!"
Zwischen Zürich und zu Haus
Zwischen Zürich und zu Haus
"Seit zehn Jahren folgt auf jedes Studioalbum ein Livemitschnitt. Sie sind alle gut, doch diese CD ist eine der besten. Danke für viele Schmunzler und ehrliche Texte!"
Crush
Crush
"Und hier kommt doch noch eine: Zwar hat sich auf Crush mehr Pop als Rock eingeschlichen, aber die Platte hat sich mit ihren tollen Melodien inzwischen 6 Jahre bewährt. Klasse!"
The Singles 1992-2003
The Singles 1992-2003
"Ich kenne die Studioalben nicht wirklich, aber was auf dieser Best Of an Kreativität, Innovation, Temperament und Spielfreude geboten wird ist definitiv überdurchschnittlich!"
Use Your Illusion I
Use Your Illusion I
"Die erste Hälfte des Jahrhundertalbums. Unschlagbare Argumente: Don't cry, Double talkin' Jive, November Rain, Dead Horse und der Gewittersong Right Next Door to Hell."
Use Your Illusion II
Use Your Illusion II
"Der zweite Teil ist ebenfalls unverzichtbar, obwohl hier das totgespielte Knockin' on Heaven's Door drauf ist. Aber das wohl beste Gn'R Lied überhaupt: Civil War!"
Bananas
Bananas
"Die Herren sind im gesetzten Alter, waren seit 5 Jahren nicht mehr im Studio und müssen auf Tastenzauberer Jon Lord verzichten... Und dann übertreffen sie sich plötzlich selbst! Ein Karrierehighlight!"
Live Era '87-'93
Live Era '87-'93
"Leider hatte ich nie die Möglichkeit, diese Band in live zu erleben. Dafür hätte ich gerne stundenlange Pausen und Hinauszögerung in Kauf genommen. Unbeschreiblich göttliche Scheibe!"
Stadium Arcadium
Stadium Arcadium
"Mit Californication und By The Way wurde ich zum Sympathisant, mit Stadium Arcadium zum Fan! Zumindest die erste Scheibe hat keinen einzigen Ausfall!"
Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
"Auch wenn die Musik dieser Truppe für den Neuling reichlich verschachtelt daherkommt, sollte jeder, der sich ernsthaft für intelligente Rockmusik interessiert, dieses Konzept-Album gehört haben!"