Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Die besten Komödien

V-Lee
 
Der Partyschreck (Gold Edition) [2 DVDs]
Der Partyschreck (Gold Edition) [2 DVDs]
"Das beste Werk des Ausnahmedarstellers; Sellers konnte zwar alles spielen, aber in Komödien war er unschlagbar. Selbst nach 20maligem Genuß, lacht man sich immer noch halbtot;"
Wasser - Der Film (2 DVDs)
Wasser - Der Film (2 DVDs)
"Sir Michael in seiner besten Komödie, mit dem genialen Billy Conolly als Partner; Lachen garantiert;"
Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss (incl. 2 Drehbücher) [Special Edition] [2 DVDs]
Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss (incl. 2 Drehbücher) [Special Edition] [2 DVDs]
"Monty Python: Der Wahnsinn hat einen Namen; Neben den Marx Brothers die Truppe mit dem wohl anarchistischsten Humor;"
Die Marx Brothers - Blühender Blödsinn
Die Marx Brothers - Blühender Blödsinn
"Groucho als Rektor einer Universität, unsagbar komisch; Wegen der vielen Wortspiele bitte auf englisch anschauen;"
Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
"Fast schon vergessen ist, welch' großer Komiker Bruce Willis ist; in seinem ersten Kinofilm (Regie Blake Edwards!!) einfach göttlich, mit der ebenfalls göttlichen Kim Basinger."
Eins, Zwei, Drei
Eins, Zwei, Drei
"Eine der vielen komödischen Glanzleistungen Billy Wilders, mit dem Blutjungen Horst Buchholz (ja ja der konnte komsich sein!), und einem exzellenten James Cagney."
Leoparden küßt man nicht
Leoparden küßt man nicht
"'I can't give you anything but love...baby'; Grant + Hepburn, Howard Hawks, noch fragen?"
Wie klaut man eine Million?
Wie klaut man eine Million?
"Diesmal die andere Hepburn, mit dem großartigen Eli Wallach und einem wieder einmal brillierenden Peter O'Toole"
Das lange Elend
Das lange Elend
"Jeff Goldblum - was für ein Komiker! Hinreissend auch Emma Thompson"
High Fidelity
High Fidelity
"Die Komödie für alle Vinyl-Freaks, und alle Beziehungsgestörten! Unfassbar überheblich: Catherine Zeta-Jones in einer Nebenrolle."