find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. April 2017
Wie immer positiv überrascht von den 30 Besten. Ich nutzte sie für meine Kinder aber auch für meine pädagogische Arbeit. Die Lieder bringen uns immer viel Spaß und animiert die Kinder zum tanzen und Spaß haben. Ich wünschte mir nur noch,das es irgendwann von den CDs eine karaoke bzw. Instrumentale Version gibt und die kinder die Texte alleine zur Musik singen können....was noch nicht ist kann ja noch werden 😊
am 25. April 2017
Die Lieder sind auch schon für meine Tageskinder der absolute HIT, denn bald gehen auch sie in den Kindergarten und sind schon mit vielen Liedern, die sie auch dort noch oft hören werden vertraut. Die CD kann ich nur voll empfehlen, wirklich ganz toll.
am 6. Juli 2017
Wir haben so gut wie alle CD's mit Kinderliedern von "die 30 Besten...."

Diese CD hören wir als Familie alle gern. Die Lieder sind fröhlich und es macht einfach Spaß mitzusingen.

Klare Kaufempfehlung.
am 16. August 2017
Ich habe die CD für einen kleinen lieben Zwerg verschenkt und konnte sie daher nicht selbst hören. Die Oma und der kleine Bursche waren aber sehr angetan und der Kleine singt sehr gern die Lieder mit der Oma und/oder mit Mama/Papa mit.

Also hab' ich nichts falsches bestellt = 5 Sterne für eine tolle CD
am 10. Juli 2017
Läuft mit Kindern rauf und runter! Viele Lieder sind aus dem Kindergarten bekannt. Manche lernen wir neu, nach ner Zeit können wir alle mitsingen, umso ruhiger wird es nach 20h... ;-)
am 4. August 2017
"Die 30 besten..." sind immer tolle Lieder und sschöne Stimmen. So auch in diesem Fall. Ich ķann die ganze Serie bislang uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 31. Juli 2017
Echt tollte CD mit vielen Kinderliedern! Schöne Texte, die leicht mitsingen sind. Unserer Nichte (2) gefallen sie sehr und tanzt fleißig mit
am 1. Juli 2017
Lustige Lieder zum mitsingen. Allerdings habe ich noch von meinen dreijährigen Mädels nicht gehört, dass sie eines davon können und kennen - aus dem Kindergarten. Aber egal, trotzdem lustige Texte und Melodien.
am 25. September 2014
Mein Kleiner hat diese CD zum Kindergartenanfang bekommen und liebt sie, wie alle anderen dieser Serie.
Man kann singen, tanzen, mitmachen ... Spaß garantiert!
am 5. Juni 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen, das erfrischende an dieser CD ist das sie einem als Erwachsenen nicht sofort auf den Geist geht. Die Lieder sind fröhlich und unsere Kleine Tanzt gerne dazu. Sie meldet sich allerdings auch wen sie genug hat und die Musik wieder ausgemacht werden soll.