Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Die besten Gitarrenstunden 2010

Neurosis
 
The Wörld is Yours
The Wörld is Yours
"Motörhead sind zurück! Und zwar in gewohnt starker Form! Aber wer hätte denn überhaupt etwas anderes erwartet...!?"
Flush
Flush
"Was für ein Brett! Roh, düster, ungeschliffen, verquer, krank! Als würden Neurosis und Ministry (zu Dark Side Zeiten) ne Stoner Rock Scheibe machen. Völlig unterschätztes Meisterwerk!"
The Guessing Game
The Guessing Game
"Cathedral entwickeln sich weiter und schauen nicht zurück! Dieser Doppeldecker ist eine perfekte Melange aus Black Sabbath und King Crimson! Kaufen!!"
Option Paralysis (Ltd.Edition Incl.Bonus Track)
Option Paralysis (Ltd.Edition Incl.Bonus Track)
"Kann man ein Meisterwerk wie 'Ire Works' toppen? Nein, aber man kann ihm einen fast so ebenbürtigen Nachfolger hinterherschieben! Was für ein Brett!"
Alive
Alive
"Endlich die Meshuggah-Live Vollbedienung auf die alle Fans schon lange gewartet haben. Und es hat sich gelohnt. Sowohl CD als auch DVD sind mehr als gelungen!"
Live at Roadburn 2007
Live at Roadburn 2007
"Und auch Neurosis kamen mit einer herrlich organischen Live-CD um die Ecke, die die letzte Tour perfekt repräsentiert. Roh und ungeschliffen, so muss es sein!"
Cause
Cause
"Die Neuentdeckung des Jahres für mich! Eine Band deren Alben alle von vorn bis hinten überzeugen können! Was für ein geniales, kreatives Powertrio!"
Snakes for the Devine-Standard
Snakes for the Devine-Standard
"Weniger verspielt und detailverliebt als sein genialer Vorgänger aber immernoch voll auf die Zwölf! Wenn es so etwas wie Doom-Thrash gibt, dann sind es High On Fire!"
Hawkwind Triad
Hawkwind Triad
"Harvestman (Neurosis' Steve Von Till), Minsk und U.S. Christmas zollen einer der genialsten ProgBands der 70er Tribut! Einfach nur der Hammer!"
Seeing Eye Dog
Seeing Eye Dog
"Nach den beiden schwächeren Vorgängern ist das neue Album endlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn die 90er Meilensteine (logischerweise) nicht ganz erreicht werden."
Eparistera Daimones (Ltd.Edt.)
Eparistera Daimones (Ltd.Edt.)
"Dieser Brocken ist der vertonte Hass! Die neue Band um Ex-Celtic Frost Boss Tom Gabriel Fischer walzt alles platt!"
Absolute Dissent
Absolute Dissent
"Die Briten lassen endlich wieder von sich hören! Diese verdammt abwechslungsreiche Platte ist typisch Killing Joke und deckt nahezu alle Phasen der Bandkarriere ab. Top!"
The Oracle
The Oracle
"Nach dem sehr experimentierfreudigen, sehr guten Vorgänger 'IV' gehen Godsmack nun wieder auf Nummer sicher. Die Songs können allerdings voll überzeugen. Starke Scheibe!"
Gods & Goddesses
Gods & Goddesses
"'Punk Rock Guilt' war der Hammer. 'Gods And Goddesses' kommt leider nicht ganz dagegen an, ist aber immernoch ein herrlicher Groove-Brocken!"
Adrift
Adrift
"Wino mit seinem ersten Akustik Album. Ein Mann, seine Gitarre, eine unverkennbare Stimme und 12 Gänsehaut-Songs!"
Order of the Black
Order of the Black
"Zakk is back! Hatte er noch auf 'Shot To Hell' ein wenig geschwächelt, ist er jetzt wieder in alter Form zurück! 'Sonic Brew' bleibt aber trotzdem unerreicht :-)!"
Out of Our Minds
Out of Our Minds
"Weniger rockig als auf dem ersten Album aber die Ohrwurmgarantie ist geblieben. Braucht ein paar Durchläufe um richtig zu zünden aber dann bekommt man die Songs nicht mehr aus dem Kopf!"
Dark Ages
Dark Ages
"Schmeißt man frühe Mastodon, Baroness und Kylesa in einen Topf, werden hinterher wahrscheinlich Bison B.C. serviert! Dieses Album trieft vor Schweiß und strotzt vor Kraft!"
Below the Belt (Lim.Edit.+Bonus)
Below the Belt (Lim.Edit.+Bonus)
"Nach dem enttäuschenden, zu glatt produzierten Vorgänger gibts nun endlich wieder Danko in Hochform! Was will man mehr?"
Appalachian Incantation
Appalachian Incantation
"Das erste Album nach der Wiederauferstehung überzeugt auf ganzer Linie! Typisch Karma To Burn eben..."
Concrete Catalyst
Concrete Catalyst
"Auch wenn 'Concrete Catalyst' eine solide Scheibe ist, hat sie mich leider doch etwas enttäuscht. Die beiden Vorgänger-Alben werden zumindest nicht erreicht. Trotzdem ne lohnenswerte Anschaffung!"
Mastermind
Mastermind
"'4 Way Diablo' zu toppen war ja nicht allzu schwer. 'Mastermind' ist zwar kein zweites 'Dopes To Infinity' geworden, zählt aber immernoch zu den besseren Scheiben in der MM Discographie!"
Live at Burg Herzberg Festival 2009
Live at Burg Herzberg Festival 2009
"Diese CD fängt die Live Energie der Truppe um Exil-Afrikaner Robbi Robb perfekt ein. Schade das die Band nie die Aufmerksamkeit erhält die sie verdient!"
Spiral Shadow
Spiral Shadow
"Dieses Album kann eindeutig nicht gegen seinen Vorgänger 'Static Tensions' anstinken. Zu glatt, zu wenig ungezügelte Energie. Dennoch ist die CD alles andere als schlecht."
Return to Zero (Ltd.Edt.)
Return to Zero (Ltd.Edt.)
"Noch weniger Stoner, noch mehr Melodic-HardRock.Sänger Nummer 3 macht seine Sache auf jeden Fall gut, obwohl ich persönlich immernoch die alten Spice Alben vorziehe."