Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimitedMikeSinger BundesligaLive wint17

Die besten Gitarrenstunden 2009

Neurosis
 
Them Crooked Vultures
Them Crooked Vultures
"Josh Homme, John Paul Jones, Dave Grohl! Die Erwartungen waren riesig und wurden sogar noch übertroffen! Soviel Spielfreude & Wahnwitz hab ich schon ewig nicht mehr gehört! Ein zukünftiger Klassiker!"
Crack the Skye
Crack the Skye
"Mastodon mal anders. Kaum noch Growls, keine Thrash Elemente mehr, aber alte Qualität! Die Band präsentiert sich hier noch 70er lastiger als sonst. Die Scheibe wächst und wächst und wächst..."
Wavering Radiant
Wavering Radiant
"Nach der leider recht schwachen Vorgängerscheibe knüpfen Isis endlich wieder an Meilensteine wie Panopticon an! Nie klang ihre Mischung aus Tool und Neurosis ausgereifter! Ganz, ganz groß!"
Black Gives Way to Blue
Black Gives Way to Blue
"Das erste Studioalbum seit 14 Jahren und nach dem Tod von Layne Stayley. Der neue Sänger bringt sich gut ein und die Songs sind einfach der Hammer! Absolutes Highlight: "A Looking In View"!"
Static Tensions
Static Tensions
"Diese Band klingt wie eine Symbiose aus älteren Mastodon, Neurosis zu "Through Silver In Blood"-Zeiten und ner Prise Punk! Ein Album voller Energie! Der absolute Wahnsinn!"
Strange Cousins from the West
Strange Cousins from the West
"Clutch die 1. Die Orgeln sind weg und auch sonst präsentiert sich die Band diesmal sehr "striped down"! Den Songs schadet das ganz und gar nicht! Wie immer nur vom Feinsten!"
Blue Record-Ltd.2cd Version
Blue Record-Ltd.2cd Version
"Die Doom-Anteile vom Erstling sind zwar fast komplett verschwunden aber das tut den Songs keinen Abbruch! Dafür scheinen die 70er diesmal noch stärker durch. Kaufpflicht!"
Pine/Cross Dover
Pine/Cross Dover
"Desert Rock Urvater Griss Goss haut nach langen 8 Jahren endlich wieder ein Album auf den Markt! Und was für eins! Für Musikfreunde ohne Scheuklappen: zugreifen!"
Shrinebuilder
Shrinebuilder
"Dieses Projekt um Scott Kelly/Wino/Al Ciserno und Dale Crover würde ich als Psychedelic Doom bezeichnen! Nicht mehr und nicht weniger! Sehr, sehr intensiv!!"
Idmen
Idmen
"Diese Polen klingen wie eine Mischung aus Tool, Meshuggah und jeder Menge World-music! Klingt seltsam, ist aber zu keiner Sekunde unausgereift! Sehr vielschichtig!"
World Painted Blood
World Painted Blood
"Slayer sind nun mal Slayer! Genauso klingt die neue Scheibe auch! Ein Album das perfekt zwischen South Of Heaven und Seasons In The Abyss gepasst hätte!"
Punctuated Equilibrium
Punctuated Equilibrium
"Doompapst Wino mit seinem ersten Soloalbum! Und dann noch mit Clutch-Wunderdrummer John Paul Gaster hinter den Kesseln!! Sehr, sehr abwechslungsreich und nicht nur für reine Doomies!"
Forgive Us Our Trespasses
Forgive Us Our Trespasses
"Die Band um den Neurosis - Visualisten Josh Graham ist eine schwere Dampfwalze. Der vertonte Weltuntergang!"
El Rojo
El Rojo
"Clutch die 2. Dieses Instrumental-Album der Clutch-Mannschaft, kniet mit seinem Sound knietief in den 70ern ohne jedoch stumpf retro zu sein! Und hier gibts auch wieder die verloren geglaubte Orgel!"
A-Lex Ltd.Edition
A-Lex Ltd.Edition
"Vielleicht das schwächste Glied in der Green Era, aber immernoch ein herrlicher Schlag ins Gesicht! Und allein das zählt!"
Endgame
Endgame
"Megadave will noch weiter back to the roots! Ist ihm zwar nicht 100%ig gelungen und auch an der Authenzität darf etwas gezweifelt werden, aber die Platte ist trotzdem sehr gut geworden!"
Infini
Infini
"Piggy Restverwertung Nummer 2 oder altbekannte Stärke? Natürlich letzteres, schließlich sprechen wir hier von Voivod! Steht seinen Vorgängern in nichts nach!"
Adios Putas Madres-Live
Adios Putas Madres-Live
"Diese letzte Live-Scheibe der Industrial Götter deckt (nur) die letzten 3 Alben ab! Fetter Sound, geile Songs aber mir fehlen ein wenig die alten Klassiker."
The Devil You Know
The Devil You Know
"Die Quasi-Black Sabbath mit Sänger Dio hauten Anfang des Jahres ein Doom-Prachtstück auf den Markt bei dem man zu keiner Sekunde das Alter der Herrschaften heraushört. Klasse!"
Heart of Darkness
Heart of Darkness
"Das leider letzte Album der Mathcore Haudegen bündelt noch einmal alle Stärken der beiden Vorgänger Scheiben! Ganz klar: bestes Burnt By The Sun Album!"
Hordes of Chaos
Hordes of Chaos
"Die deutsche Thrash-Metal Institution ist einfach nicht unterzukriegen! Ein schön brutales Scheibchen mit einem ordentlich-erdigen Sound!"
Backspacer
Backspacer
"Altbewährte Kost von Pearl Jam. Kein Highlight und kein zweites Ten oder Vs. aber die Scheibe macht Spaß!"
Your Drug of Choice
Your Drug of Choice
"Herrlicher Groove Metal mit ner ordentlichen Portion Thrash. Die kleinen Brüder von Machine Head und Pantera sind wieder zurück!"
The King's Ransom Ep
The King's Ransom Ep
"Versucht hier jemand krampfhaft aus dem Schatten von Down herauszukommen? Klasse Ist diese EP natürlich trotzdem, jedoch extrem drogenschwanger..."
Live in London & Chasing the Dragon
Live in London & Chasing the Dragon
"Karma To Burn sind wieder da! Doch bevor die neue Studio-Scheibe im April erscheint verkürzen sie uns erst einmal die Zeit mit einer Live-Cd, aufgenommen auf ihrer damaligen Abschieds-Tournee."