Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Die besten Fantasy-Shojos

"yasa-chan"
 
Chobits, Bd.1
Chobits, Bd.1
"Der Manga ist total süss! Außerdem auch einfallsreich und spannend! Und dann noch von CLAMP! Also genial gezeichnet"
Magic Knight Rayearth 1
Magic Knight Rayearth 1
"Auch von CLAMP! und damit mindestens genauso genial! Ein paar Jahre älter aber einer meiner absoluten Lieblingsmangas! (alle 6 Teile)"
Card Captor Sakura, Bd. 1, Das Clow-Buch
Card Captor Sakura, Bd. 1, Das Clow-Buch
"Wieder von CLAMP! Und alle 12 Teile sind der Hammer!"
Fushigi Yuugi 01
Fushigi Yuugi 01
"Hier haben wir von Yuu Watase. Sie zeichnet toll und witzig, dazwischen eine Menge Dramatik und traurige Szenen! Irgendwie lebensnah..."
Dream Saga
Dream Saga
"Ein süßerer Manga lässt sich kaum finden! Die Zeichnerin von Kaito Saint Tail hat sich mit Dream Saga selbst übertroffen!"
Neon Genesis Evangelion, Band 3: Weiße Narben
Neon Genesis Evangelion, Band 3: Weiße Narben
"Bei NGE wirds erst ab dem 3. Band so richtig spannend...vorher ist es ein bisschen öde"
Time Stranger Kyoko 01
Time Stranger Kyoko 01
"Nicht das Jeanne nicht schon genial gewesen wäre! Aber Time Stranger Kyoko ist noch tausendmal besser! Man merkt dass Arina Tanemura im Zeichnen (noch!) besser geworden ist!"
Love Hina 01
Love Hina 01
"Love Hina ist witzig und romantisch! Junge sucht seine Sandkastenliebe...Megasüss!!"
Kamikaze Kaito Jeanne 01
Kamikaze Kaito Jeanne 01
"KKJ muss hier auch mit rein! Jeder Otaku muss Jeanne gelesen haben!"
Clover!, Bd.1
Clover!, Bd.1
"CLAMP! mal etwas ernsthafter! Aber süss!!!"
Pita Ten 01
Pita Ten 01
"Der ist auch niedlich! Ich würde ihn als Zwischending zu Dream Saga und Card Captor Sakura einordnen"
Oh! My Goddess 01: Falsch verbunden
Oh! My Goddess 01: Falsch verbunden
"Spannend ab Band 1!  Aber die Zeichnungen werden im laufe der Bände immer noch besser!"
Angel Sanctuary, Bd.1
Angel Sanctuary, Bd.1
"AS ist ernsthafter und obwohl ich so ernste Mangas eigentlich nicht mag: GENIAL!"
Ranma 1/2 #01: Die wunderbare Quelle
Ranma 1/2 #01: Die wunderbare Quelle
"Ranma ist wirklich witzig! Und gut gezeichnet! (NOCH) tausendmal besser als der Anime"
Inu Yasha 01
Inu Yasha 01
"Genau wie Ranma von Rumiko Takahashi (Die erfolgreichste Mangaka von ganz Japan)"
Fake, Band 1
Fake, Band 1
"Und zuletzt: FAKE ist ein Shonen Ai und ich bin nicht gerade Fan von denen! Aber Fake muss man gelesen haben und es ist wirklich witzig! ein unrealistischer real-Manga :O) ICH HAB EUCH ALLE LIEB!"