find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Die besten Cube-Games (2002-07)

Tarnum
 
The Legend of Zelda - The Wind Waker
The Legend of Zelda - The Wind Waker
"Das Spiel der Spiele, wer Windwaker nicht kauft ist selber schuld! Übrigens, Twilight Princess ist für mich ein Wii-Titel und taucht deswegen nicht auf."
Super Smash Bros. Melee
Super Smash Bros. Melee
"Die ultimative Multiplayer-Erfahrung, habe mehr als 200 Stunden an diesem Spiel gesessen. (Übrigens: Ganondorf rockt ;-)"
Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
"Eine absolute Perle, überragt sogar Final Fantasy X. Perfekte Atmosphäre und eine unglaubliche Story =)"
Mario Kart: Double Dash
Mario Kart: Double Dash
"Von vielen kritisiert, für mich der beste Teil der Serie, macht einfach nur Spaß, Anfängern sowie Profis."
Animal Crossing inkl. Memory Card 59
Animal Crossing inkl. Memory Card 59
"Ein faszinierendes Spiel, für den Cube noch besser als für den DS (-> dutzende originale NES-Titel spielbar)."
Super Mario Sunshine
Super Mario Sunshine
"Riesiger Umfang, wundervolle tropische Welten (konstante Urlaubs-Atmosphäre), perfektes Gameplay und bis zum letzten Stern motivierend."
Star Fox - Adventures
Star Fox - Adventures
"Das letzte Meisterwerk von Rare für Nintendos Heimkonsolen. Wundervolles Action-Adventure, das durch seine zauberhafte Atmosphäre besticht."
Burnout 2: Point of Impact
Burnout 2: Point of Impact
"Auch mit diesem Titel habe ich Stunde über Stunde verbracht. Definitiv das beste klassische Rennspiel für den Cube."
Soul Calibur 2
Soul Calibur 2
"Wieder ein Titel mit gigantischem Unfang und einer tollen Atmoshphäre, ein klassisches Beat´em up kann man nicht besser machen."
Metroid Prime
Metroid Prime
"UNBESCHREIBLICHE ATMOSPHÄRE!! Ich mag eigentlich keine Egoshooter (deswegen auch kein Resi 4) habe diesen Titel trotzdem überaus genossen, der zweite Teil ist übrigens genauso gut."
Paper Mario - Die Legende vom Äonentor
Paper Mario - Die Legende vom Äonentor
"Wunderbares RPG. Ich bevorzuge zwar ein Fantasy-Design, trotzdem macht Nintendo mit diesem Titel alles richtig."
Star Wars - Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Star Wars - Jedi Knight 2: Jedi Outcast
"Der Einzelspieler-Modus ist wirklich schlecht gelungen. Dafür ist der Multiplayer so überragend, dass das Spiel trotzdem noch Platz 12 erreicht."
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
"Wenn man es denn mal vernünftig zum Laufen bekommt (die GBA-Cube Connectivity ist da keine große Hilfe), ein einzige Gaudi, besonders zu viert. Ewiges Schwanken zwischen Zusammenarbeit und Konkurrenz."
Super Monkey Ball 2
Super Monkey Ball 2
"Der Einzelspielermodus ist ganz nett, aber die 12 Partyspiele sind der wahre Zeitfresser. Klasse gelungen!"
Wave Race Blue Storm
Wave Race Blue Storm
"Noch ein ganz großer Titel. Hat in der Presse nicht viel Beachtung gefunden, ist dafür umso besser =)"
Summoner - A Goddess Reborn
Summoner - A Goddess Reborn
"Prädikat: Geheimtipp ;-)  Jeder Rollenspieler wird es lieben!"
Baldur's Gate: Dark Alliance
Baldur's Gate: Dark Alliance
"Pures Hack´n Slay, zu zweit einfach königlich. "Lass das Gold dem Zwerg, lass das Gold dem Zwerg!" ;-)"
Luigi's Mansion
Luigi's Mansion
"Natürlich nicht so gut wie ein traditionelles Mario-Game aber dennoch absolut unterhaltend und ein würdiger 18. Platz!"
Mario Golf Toadstool Tour
Mario Golf Toadstool Tour
"Toadstool Tour, Smash Football und Power Tennis, sowie Mario Party 4-7 belegen zusammen Platz 19. Klassische Kost, aber wer noch keinen titel der Reihen besitzt, kann getrost zugreifen."
Soccer Slam
Soccer Slam
"Fun-Fußballspiel, bei dem mit Klischees nur so um sich geworfen wird. Der Schotte tanzt nach einem Tor im Kilt zum Dudelsack, der englische Punk pöbelt und der Russe tut´s "for Mother Russia"."
Star Fox Assault
Star Fox Assault
"Solide Starfox-Kost, besonders im Multiplayer lustig."
Worms 3D
Worms 3D
"Schlechter als die 2D-Teile, aber im Multiplayer sehr unterhaltsam, besonders, da man die Namen der Würmer bestimmen darf. "Nein, "The Piper" darf nicht sterben, The Piper never dies!"^^ Edguy *hust*"
Sphinx und die verfluchte Mumie
Sphinx und die verfluchte Mumie
"Zum nahen Ende nun noch ein Geheimtipp. Ein einzigartiges, fantasievolles Jump´n Run."
Beyond Good & Evil
Beyond Good & Evil
"Nettes Action-Adventure in einer schönen Welt mit einigen guten Ideen."
Fire Emblem - Path of Radiance
Fire Emblem - Path of Radiance
"Fire Emblem: PoR habe ich noch nicht gespielt, bin aber sicher, es würde einen Platz auf dieser Liste ergattern. Ebenso Donkey Kong Jungle Beat und wahrscheinlich auch Phantasy Star O. 3 und Killer 7."