Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Die besten Cds

"erschaffy"
 
Old Nobody
Old Nobody
"Das Meistwerk der unpeinlichen Hamburger."
Lateralus
Lateralus
"1000 mal gehört - 1000 mal ist was passiert"
Kill 'em All
Kill 'em All
"einst geniale Bands, die ganz übel endeten (Teil 1)"
The White Album
The White Album
"gefällt mir eigentlich gar nicht mehr, aber muss ja rein."
Mechanical Animals
Mechanical Animals
"direkt nachdem er der Larve entschlüpft ist, macht der Herr Manson ein unvergleichliches Schmetterlingsalbum"
The Inner Mounting Flame
The Inner Mounting Flame
"Musik der Götter, gespielt von ein paar unglaublichen Fricklern"
Master Series
Master Series
"Ein Bungalow in Hollywod, die Stadt glitzert in der Nacht, ein Glas Whiskey, eine schöne Frau, diese Musik"
Leviathan
Leviathan
"Das Wildeste, Inspirierteste und Befreiteste, was ich seit langem gehört habe"
Wish You Were Here
Wish You Were Here
"Könnte auch "Dark Side Of The Moon" oder "The Wall" sein. Leidige Pflicht halt."
Under a Blood Red Sky
Under a Blood Red Sky
"einst geniale Bands, die ganz übel endeten (Teil 2). Vielleicht die ungewöhnlichste Entscheidung, aber ich liebe diesen Gitarrensound..."
Reign in Blood
Reign in Blood
""Der Genremeilenstein" - 20 Jahre nicht verstanden und nicht zugegeben. Aber jetzt!"
Piece of Mind
Piece of Mind
"Allein der Gitarrensound! Das gabs nie wieder."
Toxicity
Toxicity
"Was soll man sagen? Ich habe noch keinen getroffen, gleich welcher musikalischen Coleur, der diese Platte nicht zumindest respektiert."
Desert Northern Hell
Desert Northern Hell
"Es ginbt ja viel unhörbaren Schrott im Bereich Black Metal, aber diese Platte entschädigt für alles: Brutal, zügellos, finster mit einem Mördersound."
Back in Black
Back in Black
"Ups, vergessen und noch schnell nachgeschoben. Müsste eigentlich höher platziert sein, aber diese Liste sind ja fies schwierig zu ändern. Stellvertretend für Highway to Hell und If you want blood."
Painted from Memory
Painted from Memory
"Auch vergessen! Wie konnte ich nur!"