Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Die besten Bücher: "Marketing-Strategie & -Management"

Nils-Peter Hey "Nils-Peter Hey"
 
Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
"DAS Standardwerk - "Must read" - nicht immer topaktuell, aber so grundlegend, dass man eigentlich nicht drumherum kommt."
Wettbewerbsvorteile: Spitzenleistungen erreichen und behaupten
Wettbewerbsvorteile: Spitzenleistungen erreichen und behaupten
Die besten Strategietools in der Praxis: Welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?
Die besten Strategietools in der Praxis: Welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?
"Punktet stark durch umfangreiches Zusatzmaterial!"
Handbuch der Strategien: 220 Konzepte der weltbesten Vordenker
Handbuch der Strategien: 220 Konzepte der weltbesten Vordenker
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Markt- und Kundensegmentierung: Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung (Kohlhammer Edition Marketing)
Markt- und Kundensegmentierung: Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung (Kohlhammer Edition Marketing)
Strategie und Technik der Markenführung
Strategie und Technik der Markenführung
Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung.
Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung.
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Das große Handbuch der Strategieinstrumente: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung
Das große Handbuch der Strategieinstrumente: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
"Auch ein Klassiker. Nicht immer leicht verdaulich, kopflastig, aber vollständig."