Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Die besten Alben aller Zeiten

"vocaspor"
 
From the Choirgirl Hotel
From the Choirgirl Hotel
"Stellvertretend für alle Alben von Tori. Dies ist das Beste, aber alle sind genial!!!"
Homogenic
Homogenic
"Auch hier als Stellvertreter für alle Werke! Das Beste auszuwählen fällt hier schwer. Debut und Homogenic halten sich da die Waage, aber hier ist das Cover einfach irre!"
GHV2 (Greatest Hits Vol. 2)
GHV2 (Greatest Hits Vol. 2)
"Tja. Wer kann bei ihr schon eine Wahl treffen? GHV2 deswegen, weil ich einer der wenigen bin, die die 90er Jahre von ihr mehr mögen als die 80er. Bestes Album: Erotica"
Only Love
Only Love
"Wenn einer käme und behauptet: Die Frau kann doch gar nicht singen! - würden mir Gegenargumente nicht auf Anhieb einfallen, trotzdem ein geniales Album. Weiß der Geier wie sie's macht."
Selig
Selig
"Klasse Album, Klasse Band, Klasse Sänger. Das Debutalbum war ganz klar genial. Leider gibt es Selig nicht mehr, aber Jan Plevka ist auch Solo noch spitze!"
Queen - Greatest Hits II
Queen - Greatest Hits II
"Ich bin kein Queen-Fan, aber die beiden Best-ofs habe ich und liebe ich trotzdem. Das zweite is besser, aber gelungen sind beide!"
Naked
Naked
"Auch wenn Sie ein One-Album-Wonder waren, haben Sie das Klasse gemacht!"
Hormonally Yours
Hormonally Yours
"Ein grandioses Album! Leider wieder von einer Band, die es nicht mehr gibt. Auch wenn ich seid Jahren das Gerücht immer mal wieder höre, dass Dave Stewart die beiden nochmal rausscheucht."
Diva
Diva
"Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem sehr tolle, gefühlvolle Musik."
Sheryl Crow
Sheryl Crow
"Ihr bestes Album! Aber auch die anderen können sich durchaus hören lassen."
Jagged Little Pill
Jagged Little Pill
"Tolles Album, auch wenn ich die Sängerin eigentlich nicht mag. Der Nachfolger hat mir nicht Gefallen, das dritte Album war dafür wieder ziemlich gut, wie ich finde."
Impossible Princess [3d Hologa
Impossible Princess [3d Hologa
"Ich habe Jahre verschwendet dieses Album für grottenschlecht zu halten. Erst vor kurzem habe ich erkannt, wie genial dieses Werk ist. Leider wollte es keiner haben und sie musste wieder Popgöre werden"