Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Die besten Alben - ohne Rücksicht auf Genres

CWE "Serienkucker"
 
Bad
Bad
"Ungeachtet aller Skandale: Ein Meilenstein in der Musikgeschichte. Jeder sollte es haben oder zumindest kennen. ber dieses Album spricht man noch in 50 Jahren."
Brave New World
Brave New World
"Das erste Album nach der Reunion und dem Wiedereinstieg von Bruce Dickinson und dem genialen Songwriter Adrian Smith. Vielleicht das beste Maiden-Album aller Zeiten."
Violator
Violator
"Für mich DAS Album von DM. Ich bin mit DM aufgewachsen, höre sie heute und werde sie im Alter hören."
(What's The Story) Morning Glory?
(What's The Story) Morning Glory?
"Man mag über Oasis denken wie man will, aber dieses Album ist der Inbegriff des Britpop"
A Kind of Magic
A Kind of Magic
"Sich bei Queen auf ein Album zu beschränken ist eine Sünde, aber dieses Album ist halt was ganz besonderes."
Look Sharp
Look Sharp
"Für die Musikentwicklung Anfang der neunziger Jahre von immenser Bedeutung. Per und Marie at it's best."
Trash.
Trash.
"Ein ganz starkes Album von Alice. Und Poison ist ein Lied, dass jeder kennen muss."
Waking Up the Neighbours
Waking Up the Neighbours
"Eines der Alben, die man hundertmal hören kann. Jedes Lied absolut top."
Greatest Hits
Greatest Hits
"Diese Sammlung zeigt, was für eine große Band INXS war. Michael Hutchence hätte sicher noch mehr zu bieten gehabt."
The Best of
The Best of
"Easy listening at its best. Ein Hurra auf die Simple minds und dieses Best of."
Like a Prayer
Like a Prayer
"Nie waren Madonna-Lieder so einprägsam wie auf diesem Album. Ein absolutes Muss."
Life Thru a Lens
Life Thru a Lens
"Bereits beim ersten Solo-Album konnte man erahnen, wozu es Robbie mal bringen wird. Einfach spitze."
Grönemeyer Live
Grönemeyer Live
"Hiermit hat sich Grönemeyer ein Denkmal gesetzt. Kleiner Makel: Keine Doppel-CD."
Lambretta
Lambretta
"Da hat Schweden wieder was großartiges auf den Musik-Markt gebracht."