Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Die besten Alben des Jahres 2010 !!!

kwichybo "Jörn M."
 
Hammer of the North
Hammer of the North
"Packend, mitreißend und ehrlich. Das beste Metal-Album des Jahres 2010, das sich alle Bands des Planeten zukünftig mal als Maßstab nehmen sollten."
Ironbound
Ironbound
"Die NYC-Ikonen OVERKILL klingen auf "Ironbound" frisch und spieldreudig wie ein Newcomer. Eine der besten Scheiben der Bandkarriere."
La Raza
La Raza
"Ein Donnerschlag nach 10 Jahren. ARMORED SAINT haben nichts verlernt und liefern mit "La Raza" erneut grandioses Futter für alle Headbanger."
Infinity
Infinity
"Justin K. Broadrick agiert auf "Infinity" auf gewohnt haushohem Niveau. Auf dem neuen JESU-Logplayer regieren die ganz großen Gefühle. Zermürbende Schönheit !!!"
Withered Shades
Withered Shades
"Die Hamburger Doom/Deather von OPHIS haben mit "Withered shades" etwas großartiges geschaffen. Der kriechende Tod, vor dem es kein Entrinnen gibt."
Circle the Wagons
Circle the Wagons
"Früher war alles besser ?!? Dieser Slogan trifft ganz sicher nicht auf DARKTHRONE zu. Rabiater Black/Thrash mit hohem Punk-Anteil macht "Circle the wagons" zum absoluten Pflichtpgrogramm."
Slakthus Gamleby
Slakthus Gamleby
"Herzlichen Glückwunsch Herr Johansson: Mit "Slakthus Gamleby" stammt die beste Death Metal-Abrissbirne des Jahres mal wieder aus Schweden. Abartig geil !!!"
Opus Eponymous
Opus Eponymous
"Diese Band ist jetzt schon Kult. "Opus eponymous" verknüpft Einflüsse von MERCYFUL FATE und rauchigem Seventies-Rock zu einem Album, das man sooo schnell nicht vergessen wird. Suchtgefährend!"
Year of the Black Rainbow
Year of the Black Rainbow
"Claudio Sanchez geht mit seiner SciFi-Romanze in die nächste Runde. COHEED & CAMBRIA sind musikalisch wieder auf Tuchfühlung mit ihren alten Klassikern. Kräftig zerbrechlicher Progrock zum Träumen."
Crime Always Pays...
Crime Always Pays...
"Dieses Piraten-Trio wird in Szenekreisen gern belächelt. An der Musik kann es jedoch nicht liegen. Mächtiger Thrash/Moshcore mit Hang zu filigranem Akustik-Arrangements. Macht Spaß !!!"
Diamonds
Diamonds
"Allen Freunden des begeisternden Retro-Sounds sei diese junge Band ans Herz gelegt. Auf "Diamonds" gibt es die volle Breitseite aus IRON MAIDEN , RAVEN und TYGERS OF PAN TANG."
Eparistera Daimones (Ltd.Edt.)
Eparistera Daimones (Ltd.Edt.)
"Tiefe Abgründe, pechschwarzes Donnergrollen...und kein einziger Funke Hoffnung. "Eparistera daimones" heißt der ultimative Soundtrack für die gequälte Seele. Musikalische Abgrenzung auf allen Ebenen."
Wasteworld
Wasteworld
"Holländischer Death/Thrash zum Niederknien. EXPULSION montieren jedem Headbanger ohne Kompromisse die Rübe ab. Mein Geheimtipp des Jahres!"
Polarity
Polarity
""Polarity" ist die Essenz des Prog/Death im Jahre 2010. Kein Zweifel: DECREPIT BIRTH haben schon längst zu den großen Bands des Genres aufgeschlossen. Kannibale, zieh den Kopf ein."
Mosaik
Mosaik
"Bunt schillernde Klangkunst aus deutschen Landen. Die Postrocker von FRAMES erschaffen Traumwelten, die alle Fans von MOGWAI , LONG DISTANCE CALLING oder ISIS zur großen Erkundungstour einladen."
As Yggdrasil Trembles
As Yggdrasil Trembles
"Die Wickinger sind nicht zu stoppen. Auch auf "As yggdrasil trembles" lässt die Stockholmer-Legende UNLEASHED die Hämmer kreisen - und trifft garantiert jeden."
Vanderbuyst
Vanderbuyst
"POWERVICE sind Geschichte: Die Zukunft des dreckigen Gitarren-Rock heißt von nun an VANDERBUYST. Großartige Scheibe auf den Spuren von THIN LIZZY und UFO."
Omega Wave
Omega Wave
"Na das nenn ich mal Comeback nach Maß. Russ Anderson und seine Mitstreiter knüpfen mit "Omega wave" an alte Glanztaten an. Besser als EXODUS...besser als HEATHEN. And the winner is ?!?"
Relentless Retribution
Relentless Retribution
"Thrash as Thrash can !!! DEATH ANGEL sind immer noch eine der besten Konstanten des Knüppel-Genres. "Relentless retribution" ist zwar kein Klassiker, aber dennoch ein Pflichtkauf."
Blood of the Nations
Blood of the Nations
"Neuer Sänger, neues Glück. Mit "Blood of the nations" ist dem deutschen Metal-Urgestein ein starker Befreiungsschlag gelungen. ACCEPT haben hiermit ihren x-ten Frühling eingeläutet."
Innocence weakness
Innocence weakness
"Düsterer Gothic-Metal aus Ostfriesland, der allen Fans von LACUNA COIL , WITHIN TEMPTATION oder THE GATHERING die Seele wärmen wird."
The Obsidian Conspiracy
The Obsidian Conspiracy
"Manchmal ist "gut" wohl nicht gut genug. NEVERMORE liefern auf "The obsidian conspiracy" erneut starke Kost ab. Im Vergleich zu den alten Bandklassiker ist dieses Album aber leider nicht ebenbürtig."
Set Sail to Mystery
Set Sail to Mystery
"THE VISION BLEAK sind immer noch eine der unterschätztesten Bands des Landes. "Set sail to mystery" ist eine theatralische, finster-romantische Granatenscheibe, die man gehört haben sollte."
At the Edge of Time
At the Edge of Time
"Mit künstlichen, auf 100 Spuren digital zugekleisterten Plastik-Sounds kann man mich mittlerweile echt jagen. Bei BLIND GUARDIAN stimmt aber endlich wieder das Songwriting. Daumen hoch!"
Lauf!Lauf!
Lauf!Lauf!
"Für alle Fans von sympathischen, ohrwurmtauglichen Indie/Pop/Punkrock sollte die Devise lauten: Kaufen statt Laufen !!!"