Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Die besten Alben 2004

Petra Junge "Translation Works"
 
Dissociatives
Dissociatives
"Daniel Johns ist der Mozart unserer Zeit... einfach genial!"
A Crow Left Of The Murder
A Crow Left Of The Murder
"Sie haben mit diesem Album ihren bisherigen Höhepunkt erreicht."
Mind, Body And Soul
Mind, Body And Soul
"Diese Stimme in diesem Alter! GIGANTISCH"
The Soul Sessions
The Soul Sessions
"Joss Stone belebt diese alten - z.T. vergessenen - Songs auf eine eigene Art!"
Call Off the Search
Call Off the Search
"Gänsehaut pur! Katie Melua berührt mit ihrer zarten Stimme!"
Anastacia
Anastacia
"Ich mochte sie eigentlich nicht - aber das Album hat mich vom Gegenteil überzeugt!"
So-Called Chaos
So-Called Chaos
"Alanis hat Ihren Höhepunkt wohl schon hinter sich, trotzdem ein solides Album."
Hopes and Fears
Hopes and Fears
"Beim ersten Hören dachte ich an Travis, aber diese Band hat ihren eigenen Charakter"
Feels Like Home
Feels Like Home
"Ein Muss für jedes CD-Regal. Schon jetzt ein Klassiker!"
Open
Open
"Die warme Stimme von Shaznay ist toll! Die Vielseitigkeit des Albums spricht für sich."
Auf der Maur
Auf der Maur
"Toll, dass sie sich aus dem Schatten von Courtney Love befreit hat!"