Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Die besten 50  Rockalben (Teil 1)

Stephanus Rockyphonus
 
Pump (Rmst)
Pump (Rmst)
"DER Meilenstein der Bostoner Hard/Bluesrock-Gruppe! Geniale Tracklist, egal ob Fan oder Rock-Liebhaber ein Muss! Tyler and Perry at it's best!"
Get a Grip
Get a Grip
"Nachdem man so einen Hammer wie 'Pump' abgelegt hat, ist es natürlich schwer nachzulegen. Doch mit 'Get a Grip' kommen die Toxic Twins mit Kollegen an das Niveau heran. Respekt!"
Nine Lives
Nine Lives
"Es ist Tatsache, das sich Aerosmith auf dieser Platte beim ersten Hören nicht 100% nach Aerosmith anhören. Nach mehrfachen Hören, wird einem dann aber klar: Hammer!....und vielleicht sogar das Beste!"
Trash.
Trash.
"Ein Hammer-Album! Nicht nur wegen dem Radio-Ohrwurm Poison. Das beste Cooper Album."
Flying Colours
Flying Colours
"Chris de Burgh in einer Rock-Liste? Vielleicht für manche ein wenig unangebracht...wenn man ihn nicht kennt! Sicherlich, es gibt hier keine harten Gitarrenriffs, aber kompositorisch ein Meisterwerk!"
In Rock (25th Anniversary Edition)
In Rock (25th Anniversary Edition)
"In Rock! Das beste Purple Album! Die Tracklist ist vom allerfeinsten, somit kann man dieses Album wunderbar durchhören. Es geht auch ohne Smoke on the Water........"
Making Movies
Making Movies
"Die beste DS-LP. Mit unvergesslichen Liedern wie Tunnel of Love und unbekannteren Hämmern wie Expresso Love oder Solid Rock. Ein Muss für jeden Gitarrenrock-Liebhaber!"
Love over Gold
Love over Gold
"Nochmal Dire Straits. Auf dieser Scheibe finden sich zwar nur fünf Lieder, doch die sind allesamt der Hammer! Da wird mir jeder Fan zustimmen....."
Double Vision(Expanded&Remastered)
Double Vision(Expanded&Remastered)
"Double Vision! Hier zeigen Mick und Co. was sie kompositatorisch draufhaben! Und liefern ab, dass die Anlage brennt. Gute, wenn auch (oder gerade wegen der) unbekannten Songliste."
4 (Expanded & Remastered)
4 (Expanded & Remastered)
"Eigentlich hätte es jedes der ersten vier Foreigner-LPs verdient hier genannt zu werden! Doch ist 4 kompositorisch das Beste. Hammermelodien vom Besten. There're Jukebox Hereo's......."
Vigilante
Vigilante
"Die wohl schönste Magnum-Scheibe, mit dem wohl kitschigsten Albumcover aller Zeiten;) Tony Clarkin und seine Mannen auf ihrem musikalischem Höhepunkt."
Wings of Heaven
Wings of Heaven
"Magnum auf ihrem kommerziellen Höhepunkt. Und das zu Recht! Denn der Erfolg und die Beachtung ist spätenstens seit Vigilante überfällig! Meisterwerk!"
Princess Alice and the Broken Arrow
Princess Alice and the Broken Arrow
"Auch wenn Fans und Kritiker 'On a Storytellers Night' die beste Magnum-Langrille nennen, ist dieses Album (mit welchem es oft verglichen wird) in meinen Augen das Bessere."
Into the Valley of the Moon King
Into the Valley of the Moon King
"Boom! Und wieder ein Mega-melodiöses Album der Melodic-Hardrock-Band! Auch hier fehlt es an nichts was Magnum ausmacht!"
Sailing to Philadelphia
Sailing to Philadelphia
"Man kann wohl nicht leugnen, dass die Alben des DS-Kopfes immer ruhiger und melancholischer werden. Doch die zweite Solo-Scheibe des Gitarrengottes ist nach guter alte DS-Manier! Let the Guitar sing!"
Bat Out of Hell (Expanded Edition)
Bat Out of Hell (Expanded Edition)
"Episch!!! Ich denke mehr muss man zu diesem Album wirklich nicht sagen."
Dead Ringer
Dead Ringer
"Dead Ringer ist in meinen Augen das beste Meat Loaf Album! Leider wird es oft übersehen und schlechter bewertet, da es im Schatten seines nicht weniger guten Vorgängers Bat out of Hell steht."
Bad Attitude
Bad Attitude
"Viele Fans werden sich fragen, warum ich Bad Attitude aufgeliste habe, anstatt Bat 3 oder Teddy Bear. Dieses Album ist einfach besser! Auch ohne Harley Davidson- und Pianoliebhaber Jim Steinman!"
Bat Out Of Hell Vol. 2 - Back Into Hell
Bat Out Of Hell Vol. 2 - Back Into Hell
"Bat 2! Wieder mal komplett aus der Feder von dem vielleicht besten Rock-Songwriter ever: Jim Steinman! Geniale Platte!"
Animals
Animals
"Meiner Meinung nach ist 'Animals' größter Nachteil ihr größter Vorteil. Da dieses Album an sich nur drei (Dogs,Pigs,Sheep) Lieder hat ist es leicht dieses Album nicht zu mögen. Aber auch es zu lieben!"
The Wall
The Wall
"Mein Gott, was für ein Album! Jeder der dieses Album nicht kennt und behauptet Rockmusik zu hören ist ein unwissender Idiot!"
A Night at the Opera-Standard Version
A Night at the Opera-Standard Version
"Das Queen Meister ihres Fachs waren wird kein Musiker bestreiten! Und genau das zeigen sie auf diesem Album! Königlicher Rock!"
Hot Space
Hot Space
"Hot Space wird von Kritiker wie Fans als das schlechteste Album von Queen betitelt. Warum, ist mir schleierhaft, den es sind Hammersongs. Nicht Queen-Typisch hieß es! Aber was ist schon Queen-Typisch?"
The Works
The Works
"Das beste Album von Queen! Ein guter Mix von Liedern in allen möglichen stilistischen Richtungen. Bombe!!!"
Made in Heaven
Made in Heaven
"Das nach Freddies Tod der Rest der königlichen Besetzung noch mal so einen Knaller raushauen würden, damit hatte damals wahrscheinlich keiner gerechnet. Made in Heaven....und genau da kommt es her."