Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 17. April 2013
Ich finde die Geschichte sehr schön. Sie regt zum Nachdenken an.
Als Laura und Sara in der Nacht im Schwimmbad duschen, verschwindet Laura in der Zwischenwelt und erlebt seltsame Dinge. Die einzelne Kapitel sind am Anfang ein wenig verworren, aber dann sehr hilfreich.
am 29. April 2012
Zwar merkt man, daß das Buch von einer Freizeitschriftstellerin geschrieben wurde, trotzdem ist es interessant und es hat mir Spaß gemacht, es zu lesen. Vier Sterne dafür.

Leider muß ich wegen der zahlreichen Fehler im Text noch einen Stern abziehen. Das Lektorat, das am Anfang des Buches erwähnt wird, scheint nicht empfehlenswert zu sein, denn es handelt sich hier um Fehler, die einen direkt ins Auge springen. Bei dem relativ kurzen Text geht das gar nicht.

Persönlich fand ich ihr Buch "Der Tod beendet nicht alles" besser, es enthielt auch nicht ganz so viele Fehler.

Wenn man das Buch noch einmal überarbeitet, wäre es uneingeschränkt zu empfehlen.
am 1. Juni 2013
Das Buch ist zweifelsfrei gut geschrieben. Auch bin ich über keine nennenswerten Fehler gestolpert. Dennoch war mir die Geschichte zu verwirrend. Immer wieder hatte ich das Gefühl, eine neue Geschichte zu lesen. Musste überlegen, zu welchem Teil sie zuzuordnen ist.
Immer wenn es anfing, interessant zu werden, war das Kapitel schon wieder vorbei. Leider konnte mich das Buch nicht in seinen Bann ziehen. Obwohl mich das Thema durchaus interessiert.
am 27. Mai 2014
Die Geschichten wirken auf mich etwas verwirrend. In jedem Kapitel tauchen neue Personen auf und ich kann keinen Zusammenhang zwischen den Kapiteln sehen, so konnte ich leider das Buch nicht zum Schluss lesen. Nicht nach meinem Geschmack.
am 1. März 2013
Wie schön wäre es so manchen in der Zwischenwelt wieder zu treffen....sehr liebevoll kreierte Geschichte die zum Nachdenken und zu der Frage Was wäre wenn anregt ..
am 12. Februar 2013
Eine flüssig geschriebene kurzweilige Geschichte, die durchaus zum Nachdenken anregt.Ich hätte mir manche Situationen etwas ausführlicher beschrieben gewünscht. Am Anfang fand ich es noch ein wenig sprunghaft, aber wenn man sich in die Geschichte eingelesen hat kommt man gut damit klar.
Leider waren ein wenig zu viele Rechtschreibfehler in den Buch,das passiert den Freizeitautoren jedoch häufiger und hat micht nicht sonderlich gestört.
am 17. März 2013
Die Figuren in dem Buch sind sehr interessant beschrieben und die einzelnen Geschichten sind auch sehr unterhaltsam. Aber alles in allem war das Buch für mich nicht ganz schlüssig. Die Reise nach Bali hat's dann für mich aber wieder interessant und unterhaltsam gemacht.
am 28. Februar 2012
Ach, was wäre es schön, wenn es diese Zwischenwelt wirklich geben würde. Dieses Buch regt zum Nachdenken an und ich denke jeder der es liest findet sich in irgendeinem Kapitel wieder.
am 25. Oktober 2013
Der Autor schafft es eine packende Fantasy Geschichte zu erzählen, die real wirkt. Die Charakteren und die Ereignisse sind glaubwürdig beschrieben.
Der Schreibstil ist flüssig und mitreissend. Eine angenehme Lektüre.
am 18. Januar 2013
durchgehend spannend und sehr kurzweilig zu lesen, sehr ungewöhnliche Geschichte, die aber trotz der parallelen Erzählung gut zu verfolgen ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken