Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 16. Februar 2014
Es war ein Weihnachtswunsch einer 8-Jährigen! Schnell installiert, es gab keine größeren Anforderungen an die Hardware, die Aufgaben/Spielzüge sind selbsterklärend und kurzweilig. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
am 4. März 2014
wenn man ab und zu dran sitzt.
Wir haben viel Spaß zusammen, mit den manchmal echt herausfordernden Aufgaben.
Am meisten Spaß macht es und's gemeinsam zu spielen, denn mit 8 Jahren schafft unsere Maus das noch nicht alleine, und zu zweit ist es eh viel schöner !
am 12. Februar 2015
ganz schön kompliziert für 10-jährige Kinder, man muß als Erwachsener schon tüchtig überlegen, ich würde das Spiel nicht unbedingt weiterempfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken